Suchen Menü

JUCHHU!!! Wir waren... jetzt m. T.

.... heute Urlaub buchen.Dauert zwar noch aber macht nix. Am Freitag den 13. Juni. Hoffentlich ein Glückstag.
L.G birgit
Bisherige Antworten

Ooohhh....super!

Ich würde auch gerne im Sommer in Urlaub fahren. Bei uns wird es wahrscheinlich dieses Jahr nix. Wir ziehen ja nächsten Monat um, dann müssen wir noch renovieren und ein zweites Auto kaufen. Naja, mal sehen...vielleicht wird´s ja doch noch was. Auf jeden Fall beneide ich dich jetzt im Moment sehr. LG Karine

Re: Ooohhh....super!

Un die Türkei nach Side. In das selbe Hotel wo wir schon im Jahr 2000 waren. Hat uns sehr gut gefallen da kennen wir alles schon das is besser wegen Benjamin als irgendwo hinfliegen was man nicht kennt.
Ja Kinderzimmer müßen wir auch ma´chen aber das machen wir mit dem Geld das wir zu weihnachten bekommen haben.
Vielleicht geht es sich bei Euch auch noch auch.
Wünsch es Dir.
L.G birgit

Re: Ooohhh....super!

Türkei ist total schön! Meine Eltern sind auch oft in die Türkei gefahren. Mein Vater war vor 2 Wochen noch da. Wir wollten gerne nach Italien, dieses Jahr. Ich habe dort Verwandtschaft und deswegen wäre es sehr angenehm. Ja, vielleicht klappt es ja wirklich noch. Mal sehen...LG Karine

Ach ja: Wohin geht´s denn? o.T.

Re: JUCHHU!!! Wir waren... jetzt m. T.

hey klasse. da haste ja was, worauf du dich freuen kannst. wir wollen auch im sommer urlaub machen, aber erst so september vielleicht. da ist billiger und leonie ist fast ein jahr. ob sie da spass am sandstrand hat? bin ja mal gespannt. wir wollten auf jeden fall irgendwo mit dem auto hindüsen, am liebsten in eine ferienwohnung vielleicht in italien. die sind da so kinderlieb. und ferienwohnung finde ich klasse, weil man da so unabhängig ist mit essenszeiten usw. mal schauen.
grüße
julia

Re: @Nancy

Oh schön!!
Dann wünsch ich euch einen ganz tollen Urlaub!!!!
Wirst sehen mit Kind ist es noch schöner!!!!
Jetzt läuft sie dir auch noch nicht davon*g*.
Also einen ganz tollen Urlaub von mir
L.G Birgit

Re: JUCHHU!!! Wir waren... jetzt m. T.

Hallo Birgit!
Ich fliege übermorgen für zwei Wochen nach Teneriffa. Ich hoffe das klappt mit Leya alles, aber die Ärzte haben mir gesagt das man das ruhig machen kann. Der Flug ist nicht soooo lang, das Klima nicht zu heiss, aber es scheint die Sonne und das kann ja eigentlich nur gute Laune machen ... :-))
Zum viel Spass wünschen ist es ja bei dir noch etwas früh, aber viel Freude mit der Vorfreude kann man ja schonmal wünschen ... ;-)
LG,
Nancy

Re: JUCHHU!!! Wir waren... jetzt m. T.

Re: JUCHHU!!! Wir waren... jetzt m. T.

Re: @Juli66

Ja wir freuen uns schon total. Wir sind früher auch immer im September geflogen aber das geht ja heuer nicht mehr weil Sophie im September schon in die Schule kommt.
Aber Juni ist auzch noch Vorsaison da ist es auch noch günstig.
Wir fliegen "All inclusive" das find ich mit Kindern toll. Sie können essen und trinken wann immer sie wollen.
Und man weiß von Anfang an wieviel man braucht.
Wir haben das letzte mal nix mehr gebraucht außer Kleidung haben wir gekauft aber Essen und trinken NULL extra. Das ist angenehm.
L.G bIrgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen