Suchen Menü

JUCHHU...JUCHHU...JUCHHU...!

Muß auch noch eben meine Freude mitteilen, heute kommt meine Mama für eine Woche zu uns zu Besuch. Freu' mich schon tierisch, denn sie hat die Kleine bisher nur 2x gesehen und das letzte Mal war sie 4 Wochen alt, mittlerweile haben wir fast die 12.geschafft. Da hat sie sich natürlich schon total verändert und schon sooooooo viel gelernt. Hoffentlich ist sie auch gut drauf, die kleine Maus und zeigt der Oma alles !!!
Und schöner Nebeneffekt des Besuches ist natürlich, daß ich mal wieder bekocht werde, so ganz nach "Hotel Mama", das liebe ich doch so! Die Speisekarte dürfen wir (meine Männe und ich) dann immer zusammenstellen...lecker!
(Gehört zwar in die Kategorie "sinnlos", aber ich freu mich halt so.)
LG, Manu & Lena
Bisherige Antworten

Re: JUCHHU...JUCHHU...JUCHHU...!

morgen manu,
kann mir denken wie du dich freust,meine mama kommt auch nur alle 6-7 wochen.gerade am sonntag ist sie wieder heim und kommt weihnachten wieder *freu*.werde aber mit den 2 kiddis noch eine woche zu ihr in urlab gehen.
wünsch dir viel spaß mit deiner mutter :-)
lg dani

Re: JUCHHU...JUCHHU...JUCHHU...!

Halli Hallo,
ich kann Dich voll verstehen, ich denke auch immer, eigentlich bin ich mit meinen 35 Jahren voll erwachsen, aber wenn es gar nicht mehr geht muss Mama her bzw ich fahre für einige Tage zu meinen Eltern; ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man seine Eltern nur zu Geburtstagen oder zu Weihnachten sehen will, und auch mit den Kiddis sind sie vo verrückt und unterstützen mich wo es geht, also alles andere als Kategorie " Sinnlos"
Gruss Conny

Kann Dich voll verstehen....

ich werde am Samstag fuer zwei Wochen zu meinen Eltern fahren. Zwar wird die Reise wahrscheinlich megaanstrengend (7,5 Std mit dem Zug), aber ich freue mich riesig, zumal ich da gleich meine ganzen Freunde besuchen kann und ihnen Britta vorstellen darf,...aber auch auf Mama's Gulasch, Kartoffelpueree mit Sauerkraut und Kassler und natuerlich auf Rouladen...mmhhhh.
Liebe Gruesse,
Gudrun mit Britta (3 Monate)

Re: JUCHHU...JUCHHU...JUCHHU...!

meine mama kommt auch heute! sie kommt alle zwei wochen für den nachmittag ('er verändert sich doch so schnell'); ich freue mich auch jedes mal. aber meine letern wohnen auch nur eine stunde von hier- schon das ist mir manchmal zu weit..
geniesse die zeit, mama ist die beste *g*! anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen