Suchen Menü

JOSHUA ist da!!!!!!!!!!!

Endlich...wir haben es geschafft. Bei Et+8 hat sich der kleine Meister dazu entschlossen das Licht der Welt zu erblicken.
Los ging es um 2 Uhr nachts mit Verdacht auf Blasensprung (auch die Hebamme im KH konnte mir nicht sicher sagen ob es einer war). Die Wehen waren innerhalb von einer halben Stunde in 3,4 Minuten Abständen und wurden auch innerhalb kürzester Zeit verdammt stark.
Naja, ich also um 3 Uhr ins KH (mumu war schon 4 cm auf), dort bin ich ans CTG angeschlossen worden und die Wehen kamen alle 2 Min.
Den Rest erspar ich euch *gg*...jedenfalls war Joshua innerhalb von 3,5 Stunden da.
Am 24.9. um 5:32 Uhr kam er mit 3330g und 50cm (KU 35cm) endlich zu Mama in die Arme.
Da es uns soweit ganz gut geht (ich hab noch Kreislaufprobs und Schmerzen wg. Damms und Schließmuskelnaht), sind wir auch heute schon entlassen worden und ich finde es zu hause wesentlich angenehmer als im KH :-))))
LG Babyfi
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->

Re: JOSHUA ist da!!!!!!!!!!!

klingt sehr sehr nett! dem kleinen joshua ein bussi von uns weibis
eva und emma et minus 1

ET +8 ist ein wort :-)

hey babfi,
ich gratuliere dir! mit ET +8 wäre ich auch einverstanden, hauptsache, das kleine entscheidet sich *hihi* - ewirste einfach unserem et+-klub untreu
hach, ich freu mich für dich und wünsch dir, dass du bald wieder ganz heile bist und das es deine joshua immer gut geht!
LG gonschi
et +5

Re: JOSHUA ist da!!!!!!!!!!!

Schhöööön! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsch ich Euch!
Schade, wäre doch soo gespannt auf einen Geburtsbericht!
LG Mona

Geburtsbericht folgt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! -->

ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!! LG ---->

Re: ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!! LG ---->

Alles Liebe dem jüngsten Forumsmitglied....LG>>>

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! von-->

Re: herzlichen Glückwunsch von mir o.T.!!

Herzlichen Glückwunsch! (und schöner Name!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen