Suchen Menü

JIPPPPPPPPPPIEHHHHHHHHHHH!!!!

Ich habe endlich meine Periode,zwar noch recht dürftig,aber es meldet sich an!!!!!!!!
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: JIPPPPPPPPPPIEHHHHHHHHHHH!!!!

Hallo Ela,
ich hofe doch, das war ironisch gemeint oder freust Du Dich wirklich?
LG
Anke (die auch noch darauf wartet)

Re: JIPPPPPPPPPPIEHHHHHHHHHHH!!!!

Hallo Anke,
ich freue mich echt,nur leider habe ich das heute mittag falsch interpretiert,ich war beim rztlichen Notdienst,weil ich dachte,ich hätte Blut im urin....der Arzt konnte aber nix feststellen,ja,jetzt weiss ich warum,ich habe echt schon drauf gewartet,bei fast 11 Wochen???........
LG Ela

Ich frag das selbe wie Rübe.

Bei mir dauerte sie fast zwei Wochen und so. Warum freust Du Dich dadrüber???

Re: Ich frag das selbe wie Rübe.

Hi,also ich versteh das auch.Stille nicht und hatte jetzt 7 Wochen meine Tage nicht,mein Arzt hat gemeint wir warten noch 1 Woche und dann schaut er.Und prommt hab ich sie am selben Tag bekommen ,heute sind sie fast weg (komisch 2 Tage später).Und das gute daran ist :ICH KONNTE MIT DER PILLE ANFANGEN!!!!!!!!! SEX *freuuuuuuuuu*
LG Dani

Ich denke das ist des Rätsels Lösung...

...*g*immer nur das eine im Kopf, tststs. LG Nicole, die auch noch 'ne Weile auf die Mens verzichten kann.

@Nicole

aber klar ist das die Lösung also dafür nimm ich doch die 4 Tage in kauf ;-)))))
LG Dani

..würde mich auch interessieren? Verstehe nicht...

ganz wie man sich darüber freuen kann ;-)
LLG Caroline

häääh? wie kann man sich darüber freuen?? o.T.

versteh ich auch nicht,hab noch keine :-)o.T.

*KOPFSCHÜTTEL*

Hallo Ela,
ich glaub ich hab noch nie jemand erlebt der sich so über seine Mens gefreut hat wie Du.Aber ich freu mich das Du Dich darüber freuen kannst.Ich hatte meine Mens schon das zweite Mal und Basti ist gerade Mal 10 Wochen alt.Vielleicht freue ich mich nur nicht darüber weil ich jetzt noch mehr Schmerzen dabei habe als vorher
LG Tascha

Re: *KOPFSCHÜTTEL*

Jaaaaaa,ich freue mich echt,es ist zwar echt ganz schön heftig,aber gut so,denn ich will doch am Montag die Spirale haben,gestern war mein FA leider nicht mehr da.....ist zwar unangenehm,aber dafür weilen wir wieder unter den komplett unschwangeren*ggg*
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen