Suchen Menü

JIIIPPPPPPPYYYYYYY!!!!

Morgen!!!!
Wow hätt mir nicht gedacht das ich das auch mal berichten kann.
Hab Benni gestern wie immer um 19,00 hingelegt und.....
Um 5.00 Uhr!!!! wollte er das erste mal trinken, keinen Schnulli dazwischen. NIX.
Bin ur happy und das mein Herr Sohn der ja normal 2-3 mal nachts trinkt.Dann hat er nochmals bis 7.00 geschlafen. Also 12Std. mit einer klitzekleinen Mahlzeit um 5.00.Das is ja schon was oder?
Ja ich hoffe das es nicht ein einmaliges Erlebnis bleibt.
Leider hat er wieder Fieber(38,9°).
L.G Birgit-die sich heute morgen richtig fit fühlt
Bisherige Antworten

Re: JIIIPPPPPPPYYYYYYY!!!!

Na Birgunde *ggg* das ist doch mal ne gute Nachricht!!! Hoffe, du hast gut geschlafen???? Oder hattest du etwa Alpträume wegen gestern Abend *lach* ;-) LG Conny achja: sag mal bist du irgendwie mit REDNGEL verwandt??? :-)))))

Re: JIIIPPPPPPPYYYYYYY!!!!

He Conny nicht gemein sein. *lol*
Redngel wer soll den das sein???*lol*
Wegen meiner Fremdsprache *g*. Den Konsum kenn ich übrigens auch. Heißt jetzt bei uns Zielpunkt.
Weiß nicht genau wie das heißt. Da stehen immer so Tests drinnen. Eben von Babynahrung, Verschiedene Föhns Hundefutter.... was weiß ich alles was halt so getestet wird auch Kinderspielzeug,Waschmittel. Gibts bei euch sicher auch.
L.G Birgunde-ne Alptraum hatte ich keinen bin nur um 3.00 aufgewacht und hab mich gewundert das mein Söhnchen noch keinen Hunger hatte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen