Suchen Menü

JIIIIPPIIIIIIIIEEEEEHHHH....*freufreufreu*

Hallo ihr lieben,
ich muss mich jetzt mal hier freuen!!!!!! Julian hat heute zum ersten Mal seinen Arm aktiv gebeugt *freufreu* Und, auch noch alleine auf den Bauch gehoben. Ich bin so megaglücklich. Das kann sich keiner vorstellen! Bisher konnte er das nicht. Jedenfalls nicht aktiv....Lg Karine
Bisherige Antworten

SUPI SUPER SUPIDUPI

lieber julian, na, was ist es für ein gefühl, seinen arm bewegen zu können? hehe, mach brav weiter so, wir freuen uns mit dir,
eva und emma

Hi Karine, freu mich ganz arg mit Eucht :o)))!!!!!

Toll! Ich freu mich sehr! :-)) o.T.

Re: JIIIIPPIIIIIIIIEEEEEHHHH....*freufreufreu*

Hey suuuper!!
Weiter so!!
LG mel

*auch mit freu*

Na siehst Du, alles geht voran. Laßt Euch bloß nicht unterkriegen!!! Julian wird dann Lena beim Babyschwimmen davoneilen... *grins*
LG, Manu

Re: JIIIIPPIIIIIIIIEEEEEHHHH....*freufreufreu*

hi karine. da stöber ich mal hier rum und dann seh ich auch gleich so ne tolle nachricht von dir. ach mensch, kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich für euch freue. ich hoffe, dass julian noch mehr solche wunder vollbringt. ganz liebe grüße von silke

Re: JIIIIPPIIIIIIIIEEEEEHHHH....*freufreufreu*

Hey toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll mit dir!
Siehst du, hat es doch etwas gebracht, das du die Hoffnung nicht aufgegeben hast! Und auch der Orthopäde hatte Unrecht! *freu*
Es wird nicht mehr lange dauern, da kann er seinen Arm genauso gut bewegen wie den anderen!
LG Mona

Danke, dass ihr euch alle so mitfreut :o)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl war. Und dieser plöde Orthopäde hatte Unrecht *ääääätsch* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen