Suchen Menü

JETZT GEHTS LOS !!! (ET +5)

Hallo,
ich habe meine Kaddi heute nacht um halb 2 in´s JoHo nach Wiesbaden gebracht! Um 1 hatte Sie nen Blasensprung. Nach ner Stunde CTG bekam Sie ne schmerzstillende Injektion... Heute Vormittag wird entschieden wie es weiter geht. Sollten sich die Wehchen nicht von allein verstärken wird nachgeholfen. Hoffentlich geht alles gut. Drückt uns die Daumen. Bis dann dann
Sandro
Bisherige Antworten

Re: JETZT GEHTS LOS !!! (ET +5)

Hallo Sandro,
wünsche Katrin alles Gute für die Geburt und drücke Ihr ganz fest die Daumen. Sag Ihr bitte einen lieben Gruss von mir, ich werde ganz viel an sie denken.
LG Daniela aus Wiesbaden
P.s. melde Dich bitte, sobald Du etwas weisst.

Re: JETZT GEHTS LOS !!! (ET +5)

salut,
ich wünsche alles gute und wäre sehr gespannt, hinterher zu hören, wie es im joho war. will da jetzt evtl. auch entbinden ... meine schwester war da voll begeistert.
also: ich drücke alle daumen und bis dahin!
LG gonschi

Alles Liebe für Euch!! LG---->

MICHEL ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Ihr ,
heute, am 02.08.2002 um 9:57, kam unser Sohn Michel zur Welt! Kaddi hat die Geburt soweit gut überstanden.
Michel mußte uns natürlich schon zur Geburt einen Streich spielen. Er fand es scheinbar ziemlich toll, uns gleich mal mit einer um den Hals gewickelten Nabelschnur zu schocken! Aber die Hebammen und Ärzte im JoHo Wiesbaden haben ganze Arbeit geleistet! Diese Klinik ist wirklich empfehlenswert!!!! Viele Grüße von den glücklichen Eltern
Katrin & Sandro

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse an die Mama!
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen