Suchen Menü

JAAAAAAAAAAA sie sind da!!!!

Unsere Gazoo ist jetzt ganz doll stolze Mama von 5 kleinen süssen Babys!!!
Die ersten vier kamen innerhalb einer Stunde!!
Das Letzte kam mit den Füssen zuerst und hat ziemlich lange gedauert und das ist auch noch so ein kleines Sorgenkind...aber jetzt liegen sie alle bei der Mama, haben schön getrunken und es ist ein friedliches Schnurren in der Wurfkiste.
Hach ist das schöööön!
Ich werde jetzt mal noch ein paar Bilder ins Profil tun.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: JAAAAAAAAAAA sie sind da!!!!

Na dann gratuliere ich auch herzlich und wünsche prächtiges gedeihen. Streichele die Mama mal von mir. LG Y.

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!!!

Oh, wie süüüüüüüß :-)))) Übrigens war ich letztes Jahr an dem Freitag bereits in Richtung Kreissaal unterwegs ;-) Helena kam ja Freitag auf Samstag Nacht. Was ist mit dem kleinen Sorgenkind??? LG Verena, die natürich auch herzlich zum Familiennachwuchs gratuliert :-)

Oh wie süß..........

..........wir hatten vor Jahren auch mal Katzenbabys, das ist sowas von schön!
LG, Alex

hihi.......

......dann bist du ja jetzt quasi katzenoma??

Gratulation....

....an die tapfere Mama und Fotos guck ich morgen! LG Nicole

Hey,
herzlichen Glückwunsch zur Oma, Mel! *ggg*
Alles Gute für die Katzen-Mama wünsch ich!
LG Mona

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Die sind ja echt süß!! Aber bei der Mama ist das ja kein Wunder, sie ist ja auch eine bildschöne Katzendame!
LG Petra

Hallo mel,
die sind ja total goldig die Mietzen. Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich glatt eine nehmen. Aber wir gehen das wohl besser langsam an. Umzug und dann in der großen Wohnung eine Mietzekatze für Lorenz. Der ist ein totaler Katzenfan. Miesekase kann er schon sagen. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen