JAAAAAA, sie sagt MAMA !!!!!
Re: JAAAAAA, sie sagt MAMA !!!!!
und wenn er Hunger hat dann nach wir vor eja eja eja.Wir sind also noch weit erntfernt von einem mamamamamama und rrrrrrrrrrr.Aber egal kommt alles noch.Sie texten uns noch früh genug zu :-)))
LG Tascha
P.S.: Hab Dir die Mail nochmal geschickt
Re: JAAAAAA, sie sagt MAMA !!!!! ER AUCH!!!!!!!!!!
ja, das macht Mika auch schon seit einem kleinen Weilchen! *freu*
Und ich dachte auch immer, das das nicht bewußt ist. Aber es scheint seine Bezeichnung für mich zu sein. Als am WE beide Omas zu Besuch waren, redeten sie mir das ein!
Jedesmal als ich wegbin, sagte er Ma-Ma. Als ich wiederkam sagte er Ma-Ma und als er zu mir hinkroch, sagte er auch Ma-Ma.
Also denke ich mal, das ist jetzt seine Bezeichnung für mich!
Wenn jemand weiß, was das sonst zu bedeuten hat, immer her damit!
LG Mona, die das Posting jetzt erst abschicken konnte, weil, kurz nachdem sie auf 'Antworten' geklickt hatte, sich Mika gemeldet hat. Also hat sie keine Ahnung, ob dir schon jemand geantwortet hat! (*hääääääääää?* Versteht das jetzt jemand? *ggg*)
super. Eine Freundin war heute mit ihrer Tochter hier (6 Wochen älter als Nele) sie hat so ziemlich alles mögliche nachgequatscht, was man ihr gesagt hat, ob Mama, Papa oder Ente.. also so zweisilbige Sachen halt, da hab ich nicht schlecht gestaunt..Nele macht in diese Richtung noch keine Anstalten.Sie quietscht nur gerne ;o) LG Katrin
Marina hat letztens "Geige" gesagt. Ich schwör's - es hat sich ganz genauso angehört! Mein Mann und ich haben uns kaputtgelacht... Ansonsten spielt sie momentan eher Hund (oder Wolf?) - sie knurrt andauernd...
LG, Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen