Suchen Menü

Italienische Vornamen gesucht

Hi liebe Mitschwangeren,
mein Mann und ich haben zwar schon einige Namen in der engeren Auswahl (z.B. Selina, Laura oder Tobias Florian), trotzdem sind wir noch auf der Suche. Ein italienisch klingender Name würde uns auch sehr gefallen. Also, wenn ihr hier welche wißt, laßt es mich wissen.
Danke schon mal und schönen Abend noch
tschüssi Sonja
Bisherige Antworten

Re: Italienische Vornamen gesucht

hi sonja, wie wärs denn mit luisa, lucia, antonia , elena fürs mädel und für den jungen eliano, antonio, paolo, louis, luigi
schau doch mal bei zappybaby de , da kannst du nur nach bestimmten ländern suchen.
viel spass noch
siljana

Re: Italienische Vornamen gesucht

Hey!
Meine italienische Freundin hat ihre kleine Tochter damals Ilaria genannt...Keine Ahnung, was das heisst, aber im Englischen ist das eine sog. Hillary und das klingt meiner Meinung nach etwas seltsam ;-)
Viel Spass noch beim Suchen!
LG, Calyx

Re: Italienische Vornamen gesucht

Hallo Sonja,
mein italienischer Kollege hat mir kürzlich von seiner Schwester erzählt. Sie heißt Liliana. Den Namen finde ich sehr schön, hab aber meine Favoriten bereits.
Liebe Grüße Sandra (9+3)

Re: Italienische Vornamen gesucht

Hallo
Für einen Jungen gefällt mir DARIO am besten! Oder LIVIO. Übrigens, die italienische Version von Tobias ist TOBIA (Betonung auf dem I). Für ein Mädchen ist BIANCA schön, oder CHIARA, oder LIVIA. Viel Spass bei der Suche! Nadja

Re: Italienische Vornamen gesucht

Hallo Sonja,
so auf die Schnelle fallen mir Antonella, Giulia, Stefania
für die Mädels ein, Jungennamen: Cosimo, Lidio, Massimo,
Antonio.
Liebe Grüße Silke

Re: Italienische Vornamen gesucht

Hallo,
Also ich finde Chiara für ein Mädchen sehr hübsch und für Jungs ist Massimo, Mirko, Enzo oder Loris ein schöner Name.
Noch viel Spass beim Suchen.
LG sunshine

Re: Italienische Vornamen gesucht

Wie wäre es mit Alessandra oder Tiziana für ein Mädchen, oder Gina, für eine Jungen: Alessandro, Silvio oder Andrea.
Liebe Grüsse,
Gudrun

Re: Italienische Vornamen gesucht

Wie wäre es mit: Giuilia, Giulienne, Gian-Luca, Gian-Pascal, Carlos?
LG
Nicki
(15. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen