Suchen Menü

Ist wer da? Brauch jemanden zum reden...o.T.

Bisherige Antworten

Re: Ist wer da? Brauch jemanden zum reden...o.T.

Hallo,
ich hätte gerade etwas Zeit. Wo drückt der Schuh?
Gruß Sonja

Oh Hallo...

...bin total verwirrt. Ich dachte, ich hätte ne Zyste oder sowas, weil wir den ES nicht getroffen haben. Aber jetzt zeigt ein Test eine schwache zweite Linie an. Allerdings ist der Test abgelaufen, war halt son Spaß ... aber schlecht ist mir trotzdem irgendwie. Werde sicher noch einen richtigen Test holen und nächste Woche bin ich eh bei der FÄ...aber mir ist ganz zittrig. Sonst waren die "Spaß-Tests" immer blütenweiß!
LG von einer ganz verwirrten Bettina, die gar nicht essen kann

Nachtrag...

...heißt ja auch gar nix. Haha, bei uns ist es immer son hin und her wegen 2. Kind - und ich glaube Männe möchte eher nicht - und ich bin mir auch gar nicht so sicher. Und wenn ich jetzt meine Tage bekommen hätte oder noch bekomme, dann würden wir sicher wieder aufpassen, bis wir uns so ganz sicher sind. Ich weiß, wir sind schlimm, aber wer hätte denn im 2. Zyklus jetzt mit sowas gerechnet.

Re: Nachtrag...

Mach dich jetzt nicht schon vorher verrückt. Kauf doch erst nochmal einen neuen Test. Vielleicht ist deine Sorge völlig unbegründet?
LG Sonja

Ja, werden wir machen. Ich hab auch schon gedacht, es muß was anderes sein. Meine Haut ist zur MensZeit immer schlechter und das ist sie jetzt auch eigentlich. Ich hab Rückenziehen (ist das jetzt gut oder schlecht) ... naja, ich hab da echt nicht mit gerechnet. Ich hab noch 3 Teststreifen von den alten, vielleicht probier ich die auch erstmal aus. Bei Marvin war es ganz anders - ich fühlte mich leicht, die Haut war ok und ich hab gar nix gespürt.
Ich wollte gerne hibbeln und Aufregung - aber das ist mir jetzt fast zu spannend. Ich weiß gar nicht genau, wann ZT 1 bei mir war. Zwischen dem 13. und 16.01. ... normal 27 - 29 Tage...Wenn ich mir doch bloß mal mehr aufgeschrieben hätte. Die Temp heute und gestern war oben...und jetzt darf ich noch bis nächste Woche warten.
LG Bettina

Ich würd ja gerne noch mit dir plaudern aber mein Essen ist jetzt grad fertig. Will noch in Ruhe essen und dann in die Stadt ein bißchen Fasnacht machen.
Ich drück dir auf alle Fälle beide Daumen,
GLG Sonja

Viel Spaß und danke! LG - o.T.

Hi Bettina,
na, dann lade ich dich noch schnell ins "ET Sept-Okt-2004-Forum"
ein ... da bist du dann ja wahrscheinlich gerade noch drin,
oder???
Also, ich würde mal davon ausgehen, wenn die Temp hoch ist und
eine Linie am Test zu sehen ist, dass Marvin ein Geschwisterchen
(wie war das mit der Schwester *hihi*?) bekommt ... und gratuliere
mal gaaaanz vorsichtig und leise *flüster*
Alles Gute für dich!!!
LG Ludi (7. SSW)

Haha, ja, ich erinner mich. Herje, wißt ihr, dass es mir jetzt viel besser geht. Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich mich freuen soll, gehts mri jetzt bessser.
Marvin ruft nach MAMMMMA - bis später mal ich halte euch auf dem laufenden!

Re: Oh Hallo...

Hmmmmm, ich wuerde mal sagen, positiv ist positiv.. In dem Sinne gratulier ich dir schon mal vorsichtig :-)
LG
Berit

Hallo Berit, ich weiß gar nicht, ob gratulieren richtig ist. Ganz ehrlich hätte ich nicht damit gerechnet, dieses Jahr ss zu werden. Danach wollten wir ja wieder verhüten. Bei Marvin hat es so lange gedauert und dieser Zyklus war so ungünstig. Heißt ja auch alles noch gar nix...bin jetzt auch etwas aufgedreht und verwirrt. Ich mein, besser als ne Zyste sicher . hahahah - hejre, wie sag ichs meinem ersten Kind? Der ist total eifersüchtig im Moment, wenn ich ein anderes Kind anfasse oder so.

Hallo Bettina,
so ähnlich hab' ich mich nach meinem positiven SS-Test im Sommer auch gefühlt. Voll durch den Wind und hin- und hergerissen.
Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Freunde dich mit dem Gedanken an, denn ich denke die Anzeichen sprechen für eher ss als für die nahende Mens.
Und wenn der erste Schock vorüber ist: Freu dich ein bisschen:-)))) Ein neues Baby ist doch schön. (Ich hab meines damals leider verloren und wusste erst im Nachhein, dass ich es gerne gehabt hätte).
Sei lieb gegrüßt von
Kelar

denk dir noch ein "für" vor ss:-)LG->

Ja, sicher, Männe sagte ja auch, wenns passiert ist, ist es nicht sclimm. Grad hat er mir ne SMS geschickt "Schwanger?" - er scbeint da besesr mit umzugehen als ich.
Naja, erstmal abwarten - war ja nur ein alter Test - nächste Woche wissen wir mehr.

Ja Bettina, ich kenne mich den ss-Schocks aus :-))))))))
Mach nen neuen Test und dann will ich hier aber was zum lesen haben *gg*
Viel Glück für das was Du Dir am meisten wünschst!!!
LG Mel

Nach dem ersten Schock wollen wir mal langsam machen. Heißt ja allllllllles überhaupt noch nix gelle. Ich werde jetzt die 3 Streifen verpulvern bis Donnerstag und dann mal sehen, was die FÄ sagt. Witzig ist ja, dass ich schon überlegt habe, wenn ich da wäre und ich wäre ss und sie würde es mir dann als Überraschung sagen. Schade eigentlich, dass ich wieder nicht warten konnte. Oh man, hört sich schon so an, als ob ich es wirklich glauben würde.
Ich werde es jetzt einfach ignorieren bis nächste Woche. Und der Bericht folgt dann auf dem Fuße.
Könnte eine Zyste auch HCG erzeugen???
LG Bettina

Nein kann eine Zyste wohl nicht.
Mensch wie kannst Du denn so lange warten ohne einen Test aus der Apotheke zu holen???? *kreisch*
Boah da müßte man mich ja fesseln *gg*
LG Mel

Ich weiß doch gar nicht, wie weit ich drüber bin, weil ich nicht weiß, wann ES war. Und der Test ist doch abgelaufen gewesen...kann ja noch alles mögliche sein. Vielleicht hab ich auch noch falsch gemessen, weil ich ja schon die Nacht noch auf war. Haha, aber versprochen, morgen teste ich mit den alten Streifen. Wäre ja schon ein Ding, wenn alle 4 die ich noch habe sozusagen falsch "schwanger" anzeigen würden.
Komisch, ich bin ganz ruhig. Naja, das ist übertrieben. Bemühe mich, es irgendwie zu ignorieren. Haha, gehe aber alle halbe Stunde in die Küche und sehe auf den Test.
Herje, wo ist ne Nacht-Apo???

Hahaaaa, ich werd Dich schon hibbelig machen...werde jeden Morgen ein Posting für Dich verfassen mit der Frage ob Dir übel ist *lol*
LG Mel

Haha, zumindest kann ich Rückenschmerzen vermelden. Herje, was für eine Spannung. Ich weiß gar nicht, wie ich bis Donnerstag aushalten soll. Männe hat mich heute den ganzen Nachmittag immer angegrinst... Fürchterlich.
Vielleicht doch morgen einen Clearblue kaufen. Ich mess morgen noch mal, wenn es geht. Kann es sein, dass beim zweiten alles anders ist?
GLG Bettina

Beim zweiten Kind??
Klaaaaaar :-)
LG Mel

Hi Betty, mhh, versteh ich nicht so wirklich, denn Du hast doch vor 8Tagen schon gepostet das Du ZT 30 ca wärst, dann wärst Du jetzt ja schon weit drüber- ODer hab ich hier was falsch verstanden:
http://kind.qualimedic.de/Q-4918862.html und da hast Du geschrieben Temp messen ging nicht wegen Nachts so oft raus wegen Marvin...und jetzt ist die Temp oben?? Misst Du also doch???? Verstehe das jetzt nicht wirklich das Durcheinander.....
Wieso bist Du jetzt erst bei Zt 30?? Und wenn Du dann ss sein solltest, Du wolltest doch ein 2. Kind...dann mal ran *ggg* und viel Glück, kannst ja morgen nochmal testen mit nem Clearblue, dann hast Du Gewissheit un kannst Dich dann vielleicht ja doch freuen.
LG
snoop

Hi Katrin, ne, nicht falsch verstanden. Da ich mit Schmierblutungen letzten Zyklus angefangen habe, könnte ich jetzt zwischen dem 35 und 38 Zyklustag sein. Kommt also mit deiner Rechnung hin. Das sich der ES verschoben hat, liegt sicher an der Krankheit. Die Frage ist nur wie weit. Messen tu ich ja auch nicht, selbst wenn Marvin es zulassen würde. Und gestern und heute hat er gut geschlafen und da hab ich es mal ausprobiert. Mit den Erfahrungen der Messungen von damals kann man bei 36,8 bei mir von Nach-ES-Zeit ausgehen. Aber sicher ist da nix klaro. Was mich so stutzig macht, ist das die Meditrol sonst immer blütenweiß waren und selbst bei Marvin war der zweite Streifen nie wirklich fett. Naja, ich denke, abwarten ist angesagt und spätestens nächste Woche Donnerstag weiß ich dann mehr.
Ansonsten wollte ich zwar schon ein 2. Kind, aber ich habe eine Scheiß-Angst davor - ehrlich gesagt. Schwer verständlich was? Naja, so war ich ja schon imnmer *ggg*.
LG Bettina

unser großer ist auch so ein ausspasstestmachkind...
ich hatte einen test zu hause der ein jahr abgelaufen war und weil ich ihn nicht unbenutzt wegschmeissen wollte habe ich halt draufgepinkelt....
ich hatte das teil dann total vergessen und erst später den fetten balken gesehen.
freu dich, es ist schön mit zwei kindern.
herzlichen glückwunsch.
lg.uta

Hallo Uta - ich habe Angst, wie das alles laufen soll. Jetzt ist alles so klar. Marvin schläft bis halb 8, wir frühstücken zusammen und so halt. Herje, wie ist das mit noch einem?
Hattest du auch Angst?
LG Bettina

angst?? und wie, ich habe zwei wochen geheult...aber dann habe ich mich gefreut.
die umstellung von null auf ein kind ist größer als die von einem auf zwei...o gott hoffentlich kann man das verstehen??
lg.uta

Wie beruhigend. Ich könnte so losheulen, wenn ich Marvin ansehe.
Sollte es sich nächste Woche bestätigen, heißt es gut umräumen, aufräumen, ausräumen, Platz schaffen im Kizi, denn wir haben nur eins.
Ich hab ja noch viel Zeit mich einzustellen. Aber im Moment ist mir noch eher nach heulen zumute.
Schön, dass es anderen auch so geht/ging.
GLG Bettina

hallo bettina,
ich weiss ja nicht, ob dich das eher beunruhigt, oder ermutigt...
aaaaaaber:
ich war bisher 2 mal schwanger.
ich hatte beide male einen haufen abgelaufener test, die bei der arbeit weggeworfen werden sollten.
bei der ersten schwangerschaft habe ich, weil ich es gar nicht glauben konnte, an 7 tagen hintereinander täglich einen gemacht. alle positiv.
bei der zweiten schwangerschaft habe ich auch mehrere gemacht. alle positiv.
als meine schwester schwanger wurde, hat sie auch mit so einem abgelaufenen test getestet. er zeigt mit recht positiv an.
ich fürchte, wenn solche tests abgelaufen sind, besteht eher die gefahr, dass sie trotz schwangerschaft negativ anzeigen.
wenn sie aber positiv anzeigen, kannst du wohl davon ausgehen, dass du auch schwanger bist.
ich wünsche dir sehr, dass der gedanke nach und nach ein bisschen freude in dir wecken kann :-)
lg,
maria

Hallo Maria, ja ich denke auch nicht, dass er falsch positiv anzeigen würde. Ich bemühe mich, hab aber irgendwie Angst, wie alles läuft. Jetzt ist alles in geordneten Bahnen und dann wird wieder alles anders. Ich hoffe sehr, Marvin fühlt sich nciht zurückgesetzt oder sowas. Ich kümmer mich jetzt fast jede Minute um ihn...
LG Bettina

hallo bettina,
ich kann deine verunsicherung gut verstehen...aber bis marvins geschwisterchen da ist, ist er schon wieder 9 lange monate älter und verständiger geworden. denk nur mal zurück, was er in den vergangenen 9 monaten alles gelernt hat!
ganz ohne eifersucht geht es sicher fast nie ab, aber mit der zeit wird er sein geschwisterchen sicher sehr lieb gewinnen :-)
man wächst mit seinen aufgaben. ihr schafft das schon!
meine mutter (hat 5 kinder grossgezogen) hat gesagt, dass die wirkliche umstellung das erste kind ist. danach ändert sich gar nicht mehr sooo viel ;-)
lg,
maria

Danke!

Nützt ja eh nix - jetzt müssen wir wohl alle da durch. Vorher denkt man nie so heftig über die Folgen nach, jetzt bin ich mal sehr gespannt. Marvin ist dann ja schon 2 Jahre und sagt hoffentlich nicht mehr zu jedem Baby "Mamin" - haha!
Stimmt auch - mit Marvin bin ich auch gewachsen. Was hat man am Anfang sich schwer getan mit weggehen und so.
Wird schon. Bin dann sehr gespannt auf nächste Woche, wie weit ich überhaupt bin - falls es denn so sein sollte.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen