Suchen Menü

Ist sie verwöhnt????Teil1

Hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten.
Die letzten 2Tage konnte ich mir ständig anhören, wie verwöhnt unsere Lara(5 Monate) doch ist. Und warum ??? Weil sie am liebsten bei Mama oder auch Papa auf dem Arm ist und von dort alles beobachtet. Sie lacht und schäkert mit anderen...jedoch nur wenn sie bei uns auf dem Arm ist.Wenn sie jemand anders (sogar meine Ma oder SchwiMa)auf den Arm nehmen will fängt sie früher oder später fürchterlich an zu schreien...sobald ich sie nehme ist Ruhe!
Meine Oma und eine Tante haben mir gleich klar gemacht, daß sie verwöhnt ist.Ich soll sie ruhig schreien lassen, irgendwann hört sie von alleine auf! Auch meine Freundin( OHNE KIND)hat gesagt ich soll sie mal schreien lassen, sonst wird das nur noch schlimmer!!! Ist es "verwöhnt" wenn meine Kleine fremdelt und am liebsten bei Mama ist??
Ich muß dazu sagen, daß es manchmal schon extrem mit ihr ist. An schlechten Tagen muß ich sie manchmal den halben Tag rumtragen weil sie sonst nur brüllt. Lara hat eine extrem hysterische Brüllerei...hat eine große Ausdauer!
Mein Mann ist auch der Meinung, daßwir sie brüllen lassen sollen, sonst tanzt sie uns irgendwann auf der Nase rum!! Ich habe es versucht...sie brüllt dann nur noch schlimmer bis sie fast keine Luft mehr bekommt!! Soll ich das meinem Kind antun???? Ich bringe es jedenfalls nicht fertig! Mal meckern lassen, ja, aber nicht wenn sie sich die Seele aus dem Leib schreit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen