Suchen Menü

Ist noch jemand wach?? Bin so traurig :-((

Hallo Mädels,
heute morgen rief mich meine Tante an folgendes ist passiert. Meine Cousine wurde gestern angerufen von der Sozialstation das die Freundin von ihrem Bruder also meinem Cousin im Krankenhaus ist und das sie vorbei kommen soll. Sie ist also hin und hat am Empfang gefragt wo sie den liegt. Dort wurde ihr gesagt das sie auf der Entbindungssation sei. Meine Cousine und Cousin wußten bis dahin nicht mal das sie schwanger war. Sie war in der 24.SSW und ihr ist am Samstag die Fruchtblase geplatz. Dachte aber das sie nur viel pinkeln mußte und dachte sich nichts dabei. Gestern ist sie dann mit starken Schmerzen eingeliefert worden. Das Köpfchen vom Baby war schon fast draußen. Es wurde sofort Notkaiserschnitt gemacht. Das Baby,es ist ein Junge, wurde sofort auf Frühchenintensiv gebracht. Ihr fragt euch jetzt sicher warum niemand davon wußte. Sie hat es für sich behalten weil mein Cousin ihr drohte das wenn sie je schwanger werden würde, ermit ihr in den Wald gehen würde und sie erschießt. Leider ist das Mädchen,sie ist glaub 24 Jahre alt etwas zurück geblieben und hat ihm das voll abgenommen das er es ernst meint. Sie ist abhängig von ihm,tut alles nur damit sie nicht alleine ist. Sie hat niemanden von der SS erzählt,war auch nicht bei einem FA. Hatte einfach Angst sich jemanden anzuvertrauen. Heute abend hat mich meine Tante dann wieder angerufen Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand wach?? Bin so traurig :-((

Der Kleine hat es nicht geschafft. Er ist an einer Gehirnblutung und einem Infekt gestorben. Zulange war er ohne Fruchtwasser. Das Mädel redet seitdem nicht mehr. Bewegt sich wie ein Roboter. Ich begreife das ganze nicht. Was muß mein Cousin für ein Arsch sein das er ihr sowas antut. Er wußte doch das sie die Welt mit anderen Augen sieht als wir und das sie alles ernst nimmt was er sagt. Ich habe so eine Wut auf ihn. Ich sitze hier und weine. Würde ihn am liebsten grün und blau schlagen. Ich wünsche ihm alles nur nichts gutes. Cousin hin oder her. Was muß das Mädel jetzt wohl durchmachen??? Wie kann sowas in der heutigen Zeit einfach noch passieren. Ich kanns nicht fassen. Sorry das alles wirr ist
LG Tascha

Re: Ist noch jemand wach?? Bin so traurig :-((

Hallo Tascha,
das ist ja der Hammer, daß so was trauriges noch passieren muß. Die arme Frau!
LG Andrea

Re: Ist noch jemand wach?? Bin so traurig :-((

hallo liebe tascha,
das ist wirklich ein ganz schlimme geschichte.
über den verlust eines kindes - ganz egal zu welchem zeitpunkt- kommt man sicher nie hinweg.
man kann nur hoffen, dass es menschen gibt, die der freundin von deinem cousin jetzt zur seite stehen, damit sie sich wieder ins leben traut.
was sagt dein cousin denn zu der ganzen sache?
lg,
maria

Re: Ist noch jemand wach?? Bin so traurig :-((

Da tut mir echt leid soetwas passiert doch eigentlich immer nur im Film Unfassbar !!! So ein.... der Kerl kann doch nicht einfach . Mir fehlen die Worte . Ich denke an dich und hoffentlich löst die Frau sich jetzt von deinem Cousin.

Re: Ist noch jemand wach?? Bin so traurig :-((

Hi Tascha,
das ist ja furchtbar. Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen krass
an, aber vielleicht hat der Kleine auch irgendwie alles, was so um
ihn herum gelaufen ist, mitbekommen und gesagt "ich will nicht" ...
ist nur so ein Gedanke ... hoffe, diese Frau ist nicht so abhängig
von deinem Cousin. Schade, dass man solche Leute nicht
belangen kann.
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen