Suchen Menü

Ist mir etwas peinlich...

...aber wo bekomme ICH Umstandsmode? Mittlerweile passen mir nur noch so Bratzenoberteile die ich nur zum Putzen anziehe!
Das Problem ist: ich bin klein, dick und schwanger. Ich hab dicke Oberarme, deshalb weiß ich nicht ob mir bei H&M die Mama-Sachen in XL noch passen.
Und normale weite Sachen bringen's auch nicht, denn die werden ja vorner kürzer mit der Zeit.
Weiß jemand Rat?
Es ist mir immer so wichtig hübsch angezogen zu sein, ich kann nicht so rausgehen! Ich brauche neue, schöne Klamotten!
Lilli + Baby 18+2
Bisherige Antworten

Re: Ist mir etwas peinlich...

Hallo Lilli,
meine Kollegin, mittlerweile 7.SSW hat sich verschiedene Umstandshosen und Oberteile bei H&M gekauft so um die 59,- DM. Damit ist sie super zufrieden, weils bequem ist und nicht soooo schwanger aussieht. MIttlerweile zieht sie auch die Hemden ihres Mannes an ;-)
LG Carola (9+3)

Re: Ist mir etwas peinlich...

Liebe Carola!
Von meinem Freund wird mir wohl nichts passen - der mit seinem Waschbrettbauch - auch wenn er ein breites Kreuz hat denke ich das wird alles ziemlich eng sitzen, ich hatte vor der SS schon so einen riesigen Busen. ;-)
Es geht ja nicht darum daß ich nicht schwanger aussehen möchte, nein! Ich liebe meinen Bauch (seit er schwanger aussieht!), aber da ich vor der SS auch schon dick war finde ich eben keine passende Umstandsmode. Da steht dann zwar überall XL, das bedeutet aber auch nichts Anderes als 42 oder 44, und das ist mir zu klein, glaube ich.
Liebe Grüße
Lilli

Re: Ist mir etwas peinlich...

Hallo Lilli,
ich habe da vorhin Deinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen ;-)Sorry. Aber hast Du es bei H&M denn schon mal probiert? Vielleicht gibt es ja in diesen Maxi-Läden auch was für Schwangere.
LG Carola

Re: Ist mir etwas peinlich...

hallo lilli,
schau doch mal bei Ebay nach, da kannst du schöne Sachen preiswert ersteigern oder manchmal auch sofort kaufen. Habe mich bei ebay total neu eingekleidet, nachdem ich 53kg abgenommen habe. Jetzt bin ich auch schon immer am gucken wegen u-kleidung obwohl ich erst 5+4 bin.
Jacky

@Jacky

Re: @Jacky

jetzt mit Text:)
Du hast 53 kg abgenommen?Sag mal,wie hastDu denn das gemacht?Das ist ja Wahnsinn,ich habe Übergewicht und habe bisher so etwa 28 kg abgenommen,aber habs nicht ganz geschafft ;o))))
Na ja,gehts dann halt hinterher weiter.Würde mich mal interessieren,wie du das gemacht hast.Mit viel Sport?
LG Ela 14+6

Re: @Jacky

Ich hatte vor einem Jahr eine FG. Danach hat es klick gemacht und ich wollte einfach nicht mehr dick sein. Vielleicht brauchte ich auch eine Aufgabe um mit dem Schmerz fertigzuwerden. Ich hab dann meine Ernährung komplett umgestellt und naja ein wenig Sport getrieben (zu hause).
Aber nicht übertrieben.
Allerdings muß ich sagen ich hatte auch extremes Übergewicht(116kg) Zu meiner Spitzenzeit waren es sogar 130kg im nichtschwangerem Zustand
Nun hab ich so zwischen 64/65kg und fühle mich einfach wohler.
So das fürs erste.
Bis vielleicht bald wieder
Jacky

Re: Ist mir etwas peinlich...

...C&A und Karstadt haben auch Umstandsklamotten.
Grüße,
Christine

Re: Ist mir etwas peinlich...

Ach Ihr seid alle lieb, Danke! Was würde ich ohne Euch nur machen???
C&A und so probier ich mal, vielleicht passen mir die XL-Mama-Sachen ja doch bei H&M. Ebay nicht sooo gerne, weil ich lieber 1. die Sachen anprobier und 2. ungern getragene Sachen von "Unbekannten" anziehe. ;-)
Liebe Grüße
Lilli + Baby

Re: Ist mir etwas peinlich...

Hallo,
Otto-Versand hat umstandsmode bis Größe 48 glaub ich.
Bei e-bay kannst du gleich vergessen, da gibt es umstandsmode nur in mini-größen.
lg Wiebke

Re: Ist mir etwas peinlich...

Mir ging's genau so. Ich bin im (19+6). Un da ich softwareentwicklerin bin und z.Z. viel beim Kunden, war's für mich auch wichtig, wenigstens ein Paar schöne Klamotten zu besitzen. Ich habe sie bei C&A erworben, teilweise, aber die richtig schöne bei Baby-Walz. Es gibt bei Baby-Walz auch ein Katalog, so daß ich auch einiges bestellen könnte.
Ich wohne im Nbg., aber ich glaube Baby-Walz gibt's in allen großen Städte.
Dann viel Spaß beim Einkaufen!
Ada (19+6)

Re: Ist mir etwas peinlich...

Hallo Lilli,
mir gehts genauso wie Dir. Nur mit dem Unterschied das ich mit knappen 1,80m nicht gerade klein bin. Am besten hat´s bei mir mit den Sachen von C&A geklappt. Sommersachen habe ich auch oft bei Ulla Popken gekauft (auch als ich noch nicht schwanger war). Ausserdem ist es ein nicht grad unangenehmes Gefühl zu wissen: In dem Laden brauch ich die kleinsten Größen ;o))
Ein bissel Selbstüberlistung muss auch sein :))
Viel Glück beim Einkauf
Tina und Spring-ins-Feld (14.SSW)

Re: Ist mir etwas peinlich...

hi lilli, gehe doch mal zu c&a , da gibts schöne umstandskleidung sogar bis gr. 50!
lg siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen