Suchen Menü

Ist jemand von euch aus Duesseldorf???

Hallo,
ist vielleicht jemand von Euch aus Düsseldorf und kennt sich mit mit den Krankenhäusern gut aus? Ich würde gerne in der Diakonie Kaiserswerth entbinden, allerdings wäre es schön, wenn jemand etwas genaueres über dieses Krankenhaus wüßte!!
Vielen Dank ***Eva*** 22+5
Bisherige Antworten

diakonie kaiserswerth

hallo eva,
leider weiss ich nix genaues ueber die kreissaele & co in der diakonie - aber ein freund von mir hat jetzt ueber ostern auf der chirurgischen in der diakonie gelegen und ich hab ihn des oefteren besucht !!!!!! das krankenhaus hat allgemein auf mich einen guten eindruck gemacht - und er war (soweit man das in dem zusammenhang kann...) sehr zufrieden !!!!!!
gruss
honey (von der anderen rheinseite !!!! werde in neuss im johanna etienne kkh entbinden !!!!)

Re: diakonie kaiserswerth

hi eva, die diakonie hat mich auch zuerst interessiert aber das ist doch schon ein ganzes stück wit weg ( wohne in eller), du kannst da aber einfach anrufen und wenn da grad nich so viel los ist, kannst du einfach vorbeikommen und die zeigen dir dort alles! ich werde aber im Gerresheimer KH entbinden weil es dort super toll ist und auch nah!
lg,claudi

Re: Ist jemand von euch aus Duesseldorf???

Hi Eva, ich habe sogar in Der Diakonie gearbeitet. Aber werde dort nicht entbinden, da wir ganz im Süden wohnen. Die sind ganz fit im Gyn-Bereich, die Schwestern in der Regel nettund vor allem hat das Krankenhaus ja auch eine Kinder-(Intensiv)-Station. Ich würde da glatt entbinden, wenn's nicht so weit wäre. Aber am besten schaust Du Dir alles an, denn der eigenen Eindruck ist entscheidend. Jede Frau denkt und empfindet halt anders.
Uli,
die noch in keinem Kreißsaal war und langsam Panik kriegt.
Bin ich spät dran??

bin auch aus düsseldorf

hi eva,
für mich kamen auch nur zwei krankenhäuser in frage
die diakonie und das gerresheimer.
das gerresheimer ist etwas näher und das habe ich mir auch schon angeguckt.
ich bin total begeistert von diesem krankenhaus und denke ich werde mich dafür entscheiden.
ich denke auch du solltest die diakonie anschauen, da wirklich jede frau anders empfindet.
das prospekt vom krankenhaus sieht vielversprechend aus, also fahr einfach mal vorbei.
du kannst einfach dort anrufen und nachfragen, ob es ihnen recht ist.
sie haben keine bestimmten zeiten um das kh zu besichtigen.
gruss wilma :-)

Re: bin auch aus düsseldorf

Hallo Eva,
ich hatte eine FG und habe die AS in Kaiserswerth machen lassen.
Ich fand es dort nicht so toll. Bei der AS ist etwas drin geblieben. Ich mein, das kann passieren, aber irgendwie ist es trotzdem ärgerlich, wenn man sich 4-5 Wochen später immer noch damit herumschlagen muß und nie abschalten kann.
Desweiteren wurde ich dort ziemlich allein gelassen. Wenn man mal auf dem Flur war hat man nicht mal ne Schwester gesehen, obwohl ich direkt gegenüber gelegen habe.
Ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen. Das KK ist in unmittelbarer Nähe. Von daher würde es sich anbieten. Ich weiß aber nicht, ob ich es wirklich möchte. Auf jeden Fall werde ich mir den Kreissaal dort anschauen und den GVK dort machen.
Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen