Suchen Menü

Ist jemand aus Berlin dabei?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren. Ich wollte nur mal hören, ob zufällig jemand aus Berlin dabei ist. Ich bin in der 15.ssw.
Liebe Grüße an alle.
Silvia
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaa ich bin aus Berlin

und bin jetzt in der 9. ssw.
LG
Daniela

Re: Jaaaaaaaaaaaa ich bin aus Berlin

Hallo Daniela, das ist ja schön und wo kommst Du genau her. Welcher Bezirk. Hast Du ein Glück mit dem schwanger werden. bei uns hat es 6 Monate gedauert. Aber das "Üben" hat ja auch Spaß gemacht.. :)
Liebe Grüße Silvia

Re: Ist jemand aus Berlin dabei?

JAAAAAAAAAA, ich bin auch aus Berlin!!
Aus welchem Bezirk bist Du denn?
LG mz(19.ssw)

Re: Ist jemand aus Berlin dabei?

Hallo mz, ich bin aus Charlottenburg und wie bereits erwähnt Ende 15. SSW und ab morgen 16.SSw *freu* Heute Abend gehe ich in Klinikum zum Infoabend. Mal sehen, wie es wird. Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wo und wie Du Deinen Wurm bekommen willst? Ich bin 29 Jahre und erwarte mein erstes Baby.
Bis hoffentlich bald und liebe Grüße Silvia

Re: Ist jemand aus Berlin dabei?

Jup, auch aus Berlin: Friedrichshain und 11. SSW. Sind ja nicht viele Bärlina hier... :-(
Liegruß an alle

Re: Ist jemand aus Berlin dabei?

Hallo Silvia,
na dann sind wir ja nicht so weit voneinander entfernt. Ich komme aus Spandau. Ich werde wieder in der Pulsklinik, also jetzt DRK entbinden. Dort habe ich auch meinen Sohn bekommen und es war wirklich toll dort, kann ich nur empfehlen. Wie war denn der Infoabend? In welcher Klinik warst Du denn?
Gruß mz

Re: Ist jemand aus Berlin dabei?

Hallo MZ, die Pulsklinik möchte ich mir auch noch ansehen. Der Abend gestern war sehr interessant. Erst war in einem Hörsaal ein Vortrag über die Geburtsklinik und deren Arbeit und die Möglichkeiten zu entbinden. Dann konnten Fragen gestellt werden und anschließend wurden wir durch die Entbindungsstation geführt. Aber leider besteht da nicht die Möglichkeit einer Wassergeburt. Ich weiß, man kann sich da sowieso vorher nicht festlegen, weil einem dann der Sinn vielleicht gar nicht danach steht. Aber die Möglichkeit hätte ich schon ganz gerne. Alles andere hat mir aber schon zugesagt. Es war das Virchow-Klinikum. Hast Du Ahnung, wann in der Pulsklinik solche Infoabende sind? Oder hast Du die Tel.Nr. von der Schwangerenberatung? Hattest Du vorher eine Hebamme, die Dich vor, während und nach der Geburt betreut hat?
Du siehst, Erstgebährende haben viele Fragen...
Gruß Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen