Suchen Menü

Ist ja ganz schön ruhig hier heute...

...schlaft Ihr alle noch? Dabei müßten doch alle nur am PC sitzen, bei diesem Shit-Wetter!!!
Manu
Bisherige Antworten

Re: Ist ja ganz schön ruhig hier heute...

Hi Manu,
also da kann ich nur zustimmen. Bin ja schließlich schon seit 5.45 Uhr auf. Und sitze seit immer wieder zwischendurch vor dem PC. Na hoffen wir mal, dass sich die Runde bald füllt.
LG
Michi

Re: Ist ja ganz schön ruhig hier heute...

Guten Morgen Manu,
nein, wir haben nicht mehr geschlafen. Ich habe die Wohnung ein wenig aufgeräumt. Wir gehen nachher erst raus. Das Wetter ist echt nicht so toll :O( LG Karine

Re: Ist ja ganz schön ruhig hier heute...

Hallo Karine,
sag mal, bist Du eigentlich ein Sport-Fan und zufällig auch noch für Volleyball? Denn wir haben Freunde in der Dürener Bundesligamannschaft und sind deshalb manchmal beim Spiel da. Jetzt mit der Kleinen wissen wir noch nicht, wann wir es wieder machen.
Manu

@Manu

Hi Manu,
Sport schon, aber keine Ballspiele :O) Da bin ich die absolute Niete! Deswegen schau ich es mir auch nicht gerne an *g* LG Karine

Guten Morgen

Man wat`n Scheisswetter!
Momentan kann man sich echt nur noch zu Hause vergraben...nicht zu fassen.
Und das wo ich eh schon so müde bin. Wenn ich rausschaue möchte ich am liebsten sofort wieder ins Bett gehen.
Aber da wird mich wohl jemand von abhalten ;-)
Was treibst Du so bei dem Wetter?
LG Mel

Re: Guten Morgen

Hi,
ich gehe auch gleich mal raus, hoffe, daß es enigstens trocken bleibt... Muß was einkaufen und dann will ich heute nachmittag noch eine Freundin besuchen und da die ziemlich in der Nähe eines sehr großen Babymarktes wohnt, werde ich dem wohl auch gleich noch einen Besuch abstatten... Mal sehen, was mir oder meiner Süßen so alles gefällt...?!
Habe gerade mal wieder neue Fotos von Fionn angeschaut, echt süß. Schade, daß er schon vergeben ist. ;)
Welche Digi-Cam hast Du denn gekauft und bist Du zufrieden?
Wir haben eine von Sony und sind super zufrieden.
Tschaui

Re: Guten Morgen

Na das klingt doch nach einem schönen Tag.
Will auch Babyshoppen gehen :-(
Wir haben uns eine Digi von Kodak geholt.
Echt klasse das Teil!
Und nun bin ich natürlich nur am rumknipsen :-))
Seine HP ist bestimmt bald überfüllt ;-)
LG Mel

Re: Guten Morgen

Ich hab es jetzt übrigens geändert...weißt schon...;-)
*lach*
LG Mel

Hast Du bei der Gelegenheit...

...auch die neuen Fotos meiner Prinzessin bewundert?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen