Ist hier jemand trotz Pille SS ?
da ich letztes Jahr zwei FG in 3 Monaten hatte, sollte ich erst mal ein halbes Jahr warten mit einer erneuten SS. Seit dem nehme ich wieder die Pille ( Trigoa). Diesen Monat hab ich sie aber zweimal vergessen ( gleich die erste, und dann wieder die 5.) Hab sie zwar beide male nachgenommen, aber wohl zu spät.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen enorme Brustschmerzen, Unterleibsziehen wie bei der Mens, heute ist mir gammelig und schwindelig. Hatte natürlich auch zum (evtl) ES Sex. Muß die Pille noch bis Donnerstag nehmen, um Gewissheit zu haben. Aber kann das denn überhaupt sein ? Diese Symptome kenne ich unter dieser Pille gar nicht, nur aus meinen drei SS "ggggg". Komischerweise war mein MuMu gestern auch etwas geöffnet ( evtl. wäre gestern die Einnistung gewesen ).Heute isse wieder zu. Schon komisch !!!
Freue mich über eure Antworten
Re: Ist hier jemand trotz Pille SS ?
jepp, gab und vermutlich immer noch gibt es hier im forum (sorry mein alzheimer, habe vergessen, wer die glückliche(n) war(en). ich würde bald zum FA gehen und das abklären lassen. der US kann ja manchmal schon eine fruchtblase zeigen, wenn das HCG noch für einen test zu niedrig ist. denn wenn du ss wärest, wäre es glaube ich gut, diepille wegzulassen.
LG gonschi
Wir waren 2 so glückliche!
Und sind heute glückliche Mamas!
LG Silke
Ja, ich oT
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen