Suchen Menü

Ist hier jemand trotz Pille SS ?

Hallo,
da ich letztes Jahr zwei FG in 3 Monaten hatte, sollte ich erst mal ein halbes Jahr warten mit einer erneuten SS. Seit dem nehme ich wieder die Pille ( Trigoa). Diesen Monat hab ich sie aber zweimal vergessen ( gleich die erste, und dann wieder die 5.) Hab sie zwar beide male nachgenommen, aber wohl zu spät.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen enorme Brustschmerzen, Unterleibsziehen wie bei der Mens, heute ist mir gammelig und schwindelig. Hatte natürlich auch zum (evtl) ES Sex. Muß die Pille noch bis Donnerstag nehmen, um Gewissheit zu haben. Aber kann das denn überhaupt sein ? Diese Symptome kenne ich unter dieser Pille gar nicht, nur aus meinen drei SS "ggggg". Komischerweise war mein MuMu gestern auch etwas geöffnet ( evtl. wäre gestern die Einnistung gewesen ).Heute isse wieder zu. Schon komisch !!!
Freue mich über eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand trotz Pille SS ?

salut simja,
jepp, gab und vermutlich immer noch gibt es hier im forum (sorry mein alzheimer, habe vergessen, wer die glückliche(n) war(en). ich würde bald zum FA gehen und das abklären lassen. der US kann ja manchmal schon eine fruchtblase zeigen, wenn das HCG noch für einen test zu niedrig ist. denn wenn du ss wärest, wäre es glaube ich gut, diepille wegzulassen.
LG gonschi

Wir waren 2 so glückliche!

Silke spr und ich (bin aber nicht aus diesem Forum) sind beide unter der Biviol schwanger geworden.
Und sind heute glückliche Mamas!
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen