Suchen Menü

Ist hier jemand aus Hamburg-Norderstedt oder

Umgebung? Würde mich mal interessieren. Ich habe mich in der Paracelsus-Klinik in Henstedt-Ulzburg zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Gibt es hier noch jemanden der den Kurs dort macht oder vielleicht schon gemacht hat? Ich möchte auch dort entbinden, da die Klinik nicht weit von uns entfernt ist.
Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet...
Binemaja ab heute 23. Woche!
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand aus Hamburg-Norderstedt oder

Hi Binemaja!
ich komme eigentlich aus dem Oktober-Dezember Forum, habe aber ET 01.10, und so fühle ich mich bei Euch doch manchmal etwas heimischer!! Bin also eher ein Frischling!!! Wir kommen direkt aus Henstedt-Ulzburg und haben die Para daher natürlich auch in Betracht gezogen. Meine Cousine hat dort vor ca. 1 Jahr entbunden und war total begeistert von der angenehmen Atmosphäre dort. Was mich überlegen läßt, ist die Abwesenheit einer Neugeborenen-Intensivstation, aber wenn sich bei uns keine Komplikationen abzeichnen, werden wir uns wohl auch für die Para entscheiden!! Wann hast Du Dich denn zu dem GVK dort angemeldet? Müssen wir das evtl. jetzt auch schon machen? LG, Bine (11+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen