Ist hier eigentlich noch jemand??
wo seit ihr denn alle?? So beschäftigt? im Urlaub??? Was ist denn hier looooooooooos!!??
LG DAni
Re: Ist hier eigentlich noch jemand??
ich schau immer ab und zu rein. meist schaffe ich es nur, wenn sohnemann schläft. oder in der arbeit *grins*. aber ich lese immer noch fast jeden tag, schreibe aber eher selten...
lg marion mit niklas (*30.09.02)
bin auch noch da. leider ist hier ja kaum noch was los.:-( frag mich auch, wo sich alle rumtreiben. sind die schwangeren ins neue et-forum abgewandert?
lg newa
lg silke
ist was nicht in Ordnung oder warum gehst du zur Spin??
LG Dani
ich bin auch noch da, allerdings nur Mittags, wenn Yasmin schläft. Alles andere würde den Rahmen sprengen! *gg*
LG Tina
Kerstin und Alicia
Komische Frage..
Fang lieber mal ein interessantes Thema an! Mir faellt leider z.Z. nichts rechtes ein.
LG
Berit
HIER
Und manchmal hab ich auch noch andere Sachen zu tun als Forum...man glaubt es kaum ;-)
Und wenn Du mal eine tolle Diskussion anfangen würdest, dann würde hier auch mal wieder der Bär toben *lol*
LG Mel 19.ssw
Manchmal...
ich bin ab und zu auch noch hier. Wenn dann lese ich meistens aber nur noch...Hier ist auch sowenig los. Da gibt es dann auch nicht viel zu schreiben :) LG Karine
Re: Manchmal...
LG,
Cundrie
Tom stiehlt mir leider viel Zeit, wir unternehmen so viel im Moment, damit er mal unter Menschen kommt und nicht immer nur mit Mami allein ist.
Deshalb schaffe ich es höchstens 1-2 mal in der Woche, reinzuschauen. Bin auch sehr traurig, aber Kind geht vor!
LG Steffi mit Tom
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen