Suchen Menü

Ist hier eigentlich noch jemand??

Halloooooooooooooooo,
wo seit ihr denn alle?? So beschäftigt? im Urlaub??? Was ist denn hier looooooooooos!!??
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

hallo!
ich schau immer ab und zu rein. meist schaffe ich es nur, wenn sohnemann schläft. oder in der arbeit *grins*. aber ich lese immer noch fast jeden tag, schreibe aber eher selten...
lg marion mit niklas (*30.09.02)

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

hallo,
bin auch noch da. leider ist hier ja kaum noch was los.:-( frag mich auch, wo sich alle rumtreiben. sind die schwangeren ins neue et-forum abgewandert?
lg newa

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

bin hier!!!!
lg silke

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

Huhu Dani, hier bin ich :o) LG Verena

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

Ich bin auch noch da, Dani!!!!!!! Mir fällt aber nix ein, was ich schreiben könnte.... LG Conny

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

Hallo Dani, bin auch hier, aber momentan voll im STreß. Ich fahr gleich zu meiner Kernspintomographie... LG Christine

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

Hi Christine,
ist was nicht in Ordnung oder warum gehst du zur Spin??
LG Dani

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

Hallo Dani, hab ja seit 9 Jahren chron. Kopfschmerzen und die Ärzten hatten jetzt den Verdacht, dass das vom Kiefergelenk kommt. Die 1. Kernspin war verdächtig, aber nicht eindeutig, daher musste ich heute knapp 100 km zu einem anderen Doc fahren und der Befund ist negativ :-( D.h.: weitersuchen.... LG Christine

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

Hallo,
ich bin auch noch da, allerdings nur Mittags, wenn Yasmin schläft. Alles andere würde den Rahmen sprengen! *gg*
LG Tina

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

hiiiiiiiiiiiiieeeeeeer sind wir!!!
Kerstin und Alicia

Komische Frage..

Du siehst ja, wer noch da ist und wo der Rest steckt, duerfte doch bekannt sein oder? :-)
Fang lieber mal ein interessantes Thema an! Mir faellt leider z.Z. nichts rechtes ein.
LG
Berit

HIER

Bin auch hier und in gelb, klar :-)
Und manchmal hab ich auch noch andere Sachen zu tun als Forum...man glaubt es kaum ;-)
Und wenn Du mal eine tolle Diskussion anfangen würdest, dann würde hier auch mal wieder der Bär toben *lol*
LG Mel 19.ssw

Manchmal...

Hi Dani,
ich bin ab und zu auch noch hier. Wenn dann lese ich meistens aber nur noch...Hier ist auch sowenig los. Da gibt es dann auch nicht viel zu schreiben :) LG Karine

Re: Manchmal...

:-) Wenn man selber keine Postings mehr verfasst, ist es nicht verwunderlich, dass hier wenig los ist. ;-)
LG,
Cundrie

Re: Ist hier eigentlich noch jemand??

Huhuuu,
Tom stiehlt mir leider viel Zeit, wir unternehmen so viel im Moment, damit er mal unter Menschen kommt und nicht immer nur mit Mami allein ist.
Deshalb schaffe ich es höchstens 1-2 mal in der Woche, reinzuschauen. Bin auch sehr traurig, aber Kind geht vor!
LG Steffi mit Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen