Suchen Menü

Ist hier überhaupt noc jemand schwanger *fgrins*?

Huhu,
mir ist aufgefallen, es häufen sich die Babyfragen. Wer ist denn überhaupt noch schwanger? *hihi*
Bei mir dauerts noch.
Sternenfeder (36.ssw)
Bisherige Antworten

ICH!!! *fingerheb* - bin heute ET-21...*seufz* oT.

Ich *meld* ET-46 (Schlusslicht) o.T.

ICH! :-(((( (auch eine ganz neidische)

Hallo Sternenfeder,
ich bin noch schwanger! Und bin immer ganz neidisch wenn ich die glücklichen Postings von der Ankunft eines neuen Erdenbürgers lese. Ich möchte doch nun auch sooooo gerne mein Sternchen haben !
Ich habe, wenn´s klappt noch 24 Tage. :-(
LG Sandra

Re: Ich ET-3 !

Will auch gerne mein Baby. LG Sissi

Re: Ist hier überhaupt noc jemand schwanger *fgrin

Hi, bin auch noch schwanger und alle um mich herum
haben langsam ihre suessen kleinen auf dem arm!!
komme gerade vom vorletzten
geburtsvorberreitungskurs. heute warten wir nochmal
in der klinik-alles anschauen und ausprobiern (im
kreissaal) und danach baby und wochenstation
besichtigen. ...jetzt wirds langsam ernst!!
liebe gruesse , Anja (36 SSW)

Re: Ist hier überhaupt noc jemand schwanger *fgrin

Hallo,
wir besichtigen Donnerstag auch eine Klinik mit dem Kurs. Nur hab ich eine Hausgeburt vor, wenn die Handwerker fertig werden. Aber es scheint so, daß alles noch klappt. Morgen krieg ich eine Treppe zum Dachboden hin. Dann muß ich endlich nicht mehr die Leiter raufkraxeln.
Zum Notkoffer packen oder ähnlichem bin ich noch gar nicht gekommen.Wehe es kommt früher *lacht*

Ich bin ET -14...*wartwart* o.T.

Re: Ist hier überhaupt noc jemand schwanger *fgrins*?

Ich "leide" auch noch, bin ET-6 und die Ärtzin macht mir keinerlei Hoffung, dass es vor ET was wird. LG Sally

ET -16 und noch soviel zu erledigen :-(

Re: Ich auch. ET-2 o.T.

Ich ...und noch 28 Tage.... :-(( o.T.

Natürlich, bin heute ET-21, nur Geduld!

*wiiiink* ET - 22

Hallo ich bin auch noch hier mit der Riesenbiene im Bauch *grins*
37. SSW und 3900 g :-)
LG Sabine

Die letzte macht dann das Licht aus...

aber so ganz bin ich ja hoffentlich nich die letzte, obwohl mein erstes Kind sich ja auch 10 Tage Zeit gelassen hat. LG.Humfried

E.T. ist der 30.08. - mal sehen ...

Hallo,
nach wie vor sehe ich das o.g. Datum mehr als Zahlenspiel an.. Ich selbst war für den 01. 09. ausgerechnet, bin aber auch sieben tage später gekommen.
Von daher mache ich mich (bisher??) nicht verrückt udn muss immer noch nachrechnen, wieviele Tage es bis zum E.T. sind. Et kütt wie et kütt - und Kinder lassen sich eben doch nicht verplanen.
Ich genieße die Zeit noch sehr, auch wenn mich in den letzten Tagen Hitzewallungen (so stelle ich mir die Wechseljahre vor...) heimsuchen. Wir unternehmen viel, bekommen viel Besuch, werkeln in der Wohnung rum und noch bin ich reichlich gelassen :-)).
Viele Grüße
Katrin

Re: E.T. ist der 30.08. - mal sehen ...

Hallo,
ganz gelassen bin ich nicht, denn unser Dachbodenausbau soll fertig werden und es sind nur noch 4 Wochen. Mein erstes Baby kam auch noch früher. Manche jammern hier ja rum ;-) mit ET-3 oder so, aber ich finde 36.ssw ist ganz wenig Zeit.
Hitzewallungen hab ich jetzt auch öfters..so was Dummes. Ich hab mir erst mal ein Mückennetz fürs Fenster gekauft, damit ich das wenigstens kippen kann.
Aber trotzdem muss ich nächtlich auf Jagd.
*gähn*
Aber heute waren es nur 4 Mücken *freu*
STernenfeder

EGT - 43 - also mach ICH den Nachzug! O.T.

ET 22.09.

Ich bin auch noch schwanger in Schweden !!
(krieg einen kleinen Elch...)
Antje

ET-19 und schon ungeduldig o.T.

Doch so viele! hab' auch noch etwa 5 Wo- phuu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen