Suchen Menü

Ist euch auch dauernd so warm??

Hallöchen nochmal,
hab heute scheinbar nen "Jammer-und-dumme-Fragen-stell-Tag"...*ggg*
Sagt mal, ist euch auch dauernd sooo warm??? bin jetzt 25.SSW und gestern hab ich geschwitzt und geschnaubt wie ne alte Oma, als ich mit dem Hund draussen war. Es war ja auch schön draussen gestern...aber alles in allem dann doch nur 19°C!!!
Wie wird denn das erst bei 10Grad mehr???
Geht es euch auch so oder bin ich nur so "konditionslos"???
LG von Sho, die froh ist, dass es heute regnet! ;-))
Bisherige Antworten

Re: heiße Hände und Füße....

Hallo Sho,
ich schnaufe auch schon wie eine Dampflok beim Treppensteigen. Meine Hände und Füße waren bisher fast immer kalt und glühen nun so vor sich hin :-))
oje, wie wird das noch weitergehen? -)
Lieben Gruß, bandit (22.SSW)

Re: Ist euch auch dauernd so warm??

Hallo Sho,
kann ich nachvollziehen, fühle mich auch wie eine Bleikugel und nach drei Treppenstufen könnte ich mich erst mal eine halbe Stunde aufs Ohr legen und die Füsse sind auch immer heiss (kenn ich gar nicht von vorher, da hatte ich immer Eisklötze) :-)
Letztens habe ich es meinem Schatzi gesagt, da meinte er, ja und das wird noch schlimmer...! (er muss es ja wissen, hihi!) Ich habe ihm zu Anfang meiner SS ein Buch gekauft mit dem Titel "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise", da ist er vorbereitet und er weiss Bescheid was in etwa auf ihn zukommt. Habe mir vor der SS immer vorgenommen, wieviel ich mal in der SS spazieren gehen werde und Schwimmen und,.... Und jetzt? Jetzt bin ich froh wenn ich mich nach der Arbeit auf die Couch legen kann, weil ich so fertig bin!
Naja immerhin müssen wir uns immer wieder vor Augen halten, was für eine Höchstleistung unser Körper gerade vollbringt und was wir dann als Belohnung bekommen *freu*.
Also keep cool und schaltet ruhig mal einen Gang runter ohne immer ein schlechtes Gewissen zu haben.
Liebe Grüsse von Eurer Mitkugel Mary (23 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen