Suchen Menü

Ist es euch auch so Heiss??

Hallo Mädels,
Mir ist z.Z. Total heiss so in der gegend vom Bauch und auch am rest vom Körper. Geht es Euch auch so?
Das ist z.Z. Total unerträglich *schwitz* bei fast jeder bewegung die ich mache schwitze ich wie im hoch Sommer beim Arbeiten.
LG Jessy 29+3 SSW (die sich hoffentlich balt in die kühle wanne legen kann)
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAA MIR!!!

Wir waren heute den ganzen Tag draussen und ich habe mich nur im Schatten aufgehalten aber mir war es trotzdem viel zu warm, 10kg mehr machen sich doch bemerkbar. LG von Nicole (29SSW.), die sobald ihr Sohn ihren Bauch geräumt hat, feierlich ihre Stützstrümpfe im Garten verbrennen wird ;0) !!!!!!!!!!

Re: JAAAAAAAAAAAA MIR!!!

ui noch ein söhnchen!
Stützstrümpfe? Warum?
Sobalt mein sohn seine jetztige unterkunft verlässt gehe ich erstmal richtig kühl baden aber bis dahin ist es noch eine ganze weile und dann haben wir ja schon hoch sommer *grummel* arg ich frage mich wie das wird wenn es richtig heiss wird.
LG Jessy

@nicole-17

Hallo Nicole!
Waaaaas Stützstrümpfe...? Ich hab mir vorhin schon die Jeans vom Leib gerissen, weil sie mir zu warm war, wenn ich dann auch noch Stützstrümpfe tragen müßte. Du Arme...
LG Steffi 30. SSW

Re: @nicole-17

Hallo Steffi, also ich habe die Wahl zwischen Beinen die in Null Komma Nix mit Wasser voll laufen und tierisch spannen und jucken oder diesen ekeligen, für Gummifetischisten erfundenen Stützstrümpfen. Es ist jeden Morgen, bei schönem Wetter ein erneuter Kampf mit dem inneren Schweinehund, bei schlechtem Wetter geht es auch ganz gut ohne. ABER gleich ziehe ich sie mir aus und leg die Beine schön hoch ;0)! LG Nicole

Puuuh, mir ist noch heisser .-))) *öl*

Nicole, ich mache mit beim strümpfe verbrennen!!!!
Werde meine feierlich mit ins feuer werfen!
LG
marita

Re: Ist es euch auch so Heiss??

Hallo Jessy..!
Na, das kann ja heiter werden. Heute ist ein richtig schöner Tag und ich kann ihn gar nicht richtig genießen, weil mir das Wetter so auf den Kreislauf schlägt. Die Beine sind auch ganz geschwollen...Bin mal gespannt wie es wird, wenn wir richtig heiße Tage kriegen...ggg
LG Steffi 30. SSW

Kreislaufprobleme und schwarz vor den Augen....

Ja ja das liebe Wetter.
Erst wartet man auf die langersehneten Sonnenstrahlen und dann.....
So ging es heute zumindest mir. Glücklich bin ich mit meinem Mann in einen Biergarten gezogen´,doch leider gab es keinen Sonnenschirm. Also sassen wir in der prallen Sonne und haben uns unsere kühlen Getränke schmecken lassen. Leider ging der Tag dann nach einem Spaziergang am Rhein nicht so schön zu Ende,denn mir wurde es plötzlich schwarz vor Augen,ein immer lauteres Piepsen im Ohr....dann musste ich mich dringend hinlegen. Puh,war das eklig. Nichts sehen und hören können.....
Naja ein paar Minuten später ging es dann wieder.
War wohl doch zuviel. Ging es jemand schon mal ähnlich?
Was kann man in so einem Fall noch tun ausser hinlegen?
Gibt es etwas zur Vorbeugung,oder muss ich tatsächlich die Sonne dieses Jahr meiden?
Bin nur froh,dass wir diesen Sommer nicht nach Sizilien fahren. Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure Fanta-20.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen