Suchen Menü

Ist es Euch auch so schlecht?

Hallo,
seit dem Wochenende ist mir permanent übel. Ich habe überhaupt keinen Appetit und wenn dann kann ich höchstens
etwas Saures essen. Meine Ernährung besteht momentan aus
Gewürzgurken, Brathering, Rollmöpsen und Apfelsinen.
Meinen Mann wundert schon gar nichts mehr. Bei den Gedanken an Schokolade oder ähnlichem dreht sich mir der Magen um,
sogar bei meinem Mineralwasser
Mein Mann darf nur noch Naschen, wenn ich außer Reichweite bin. Geht es euch ähnlich wie mir? Müßen Eure Männer auch leiden?
LG Dany (6+3)
Bisherige Antworten

Re: Ist es Euch auch so schlecht?

hallo dany,
so ähnlich geht es mir auch.
bei mir kam es nur etwas später, ich kann absolut keinen künstl. zitronenduft mehr riechen, ich könnte mich sofort übergeben, wenn ich es rieche.
in den ersten zwei wochen habe ich sehr viel o-saft+multivitaminsaft getrunken, tja jetzt kannst du mich damit jagen.
ich finde es einfach nur ekelig, mit oranegn habe ich komischerweise keine probleme.
ich denke da müssen wir wohl durch.
liebe grüsse wilma 10+5

Re: Ist es Euch auch so schlecht?

Hallo,
ich bin 4+5 und mir ist gar nicht schlecht, außer ein paar mal wurgsen. Mache mir schon wieder Gedanken, ob das wohl normal ist, ansonsten Ziehen, Brustspannen, Heißhunger auf Saures u. Ausfluß. Wann fing bei Euch die Übelkeit an ? LG Sissi

Re: Ist es Euch auch so schlecht? - und wie !!!!!

hi mädels, ihr seid nicht allein. ich bin seit einer woche mit ständiger übelkeit geplagt. ich habe auch auf nichts appetit, nichtmal sowas besonderes wie bei euch. ich weiss gar nicht was ich essen soll. ich mache mir schon sorgen, dass ich nicht genug vitamine bekomme, aber ich kann einfach kein obst oder gemüsse essen. das einzige was etwas besser geht sind eintöpfe, aber eben auch nur paar löffel. jetzt ist schon meine fast zwei jährige tochter meine portionen auf *gg* ...
es wird irgendwann auch vorbei sein *hoffhoff*
ciao siljana (6+4)

Re: Ist es Euch auch so schlecht? - und wie !!!!!

Hallöchen Zusammen,
mir ist seit der 8.SSW auch nuuuur Übel und das geht jetzt schon seit 4 Wochen und will kein ende finden.
Etwas kann ich heute Haufenweise essen und morgen muss ich alleine beim Gedanken daran zur Toilette rennen.
Wird euch auch morgens schlecht, wenn ihr unter der Dusche steht?
Normalerweise schaffe ich es immer 2-5min. zu Duschen und dann hänge ich triefend nass überm Klo. Heute morgen ist mir so schlecht geworden, das mir schwarz vor Augen wurde und ich in der Dusche saß und es halt nicht mehr bis zum Klo geschafft habe. Woran könnte das mit der Dusche liegen?
Na ja, morgen habe ich einen Termin zur Fußreflexzonenmassage gegen die Übelkeit. Mal sehen ob das was bringt! Aber so langsam hab ich echt keine Böcke mehr!
Viele Viele Liebe Grüße
Sabrina

Re: Ist es Euch auch so schlecht? - und wie !!!!!

Hallo Sabrina,
das mit der morgendlichen Duscherei kann ich verstehen. Ich glaube das hängt mit dem Dampf und wenig Sauerstoff oder so zusammen. Mir ist seit einigen Tagen auch schlecht, wenn ich früh nicht rechtzeitig was esse. Eß doch irgendeine Kleinigkeit bevor du ins Bad gehst. Bei mir hilft es! Bei uns macht mein Freund immer Frühstück und so bald ich merke mir wird so komisch, gehe ich in die Küche und nehm mir schon mal was - auch ein Schluck Capuccino hat schon Wunder gewirkt.
Claudia 10SSW

Re: Vielen Dank für Eure Antworten!

Gottseidank gibt es dieses Forum. Es ist schön sich mal auszutauschen und zu erfahren, dass man nicht allein ist mit dieser Übelkeit.
Ich hoffe, dass es uns bald allen wieder besser geht.
Also nochmal vielen Dank.
LG Dany

Re: Ist es Euch auch so schlecht?

Oh wie ich Dich verstehe!!
Ich bin in der 6. SSW und war vorher voll der Schokoladenfreak!! Ich habe Schokolade geliebt! Kein Abend ohne. Und jetzt? Find ich EKELHAFT das Zeug. Esse nur noch Fisch (den kann ich aber auch nicht mehr sehen), Kartoffeln, hart gekochte Eier, tja, und das wars schon. Kann echt sonst nix mehr sehen. Und bin eigentlich echt ein guter Esser (Pommes über alles!!! - aber bähh die sind jetzt nur noch fettig und ekelig) Mein Mann versteht auch die Welt nicht mehr, aber ihr, ihr versteht mich. Das find ich toll!!! Da fühle ich mich doch wieder irgendwie normal!! Viele Grüße!! Vielleicht hast Du mal Lust, mir zu schreibn: [email protected]
Tschüssi
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen