Suchen Menü

Ist er am Zahnen............

Hallo Zusammen
Nachdem Joel jetzt über 2 Wochen lang 10 - 12 Stunden am Stück geschlafen hat. War heute morgen das ganze schon wieder vorbei. Er hat heute morgen um ca 6 Uhr fürchterlich geweint und die ganze Zeit auf seinen Händen rumgebissen. Ist es möglich dass er schon Zahnt??? Und wenn ja, was kann ich ihm den geben, dass er nicht solche schmerzen hat. Kann mir jemand etwas angeben. Wäre toll.
Liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

Re: Ist er am Zahnen............

huhu , wenn joel wirklich schon am zahnen ist versuchs mal mit OSANIT kügelchen . die bekommst du in jeder apotheke rezeptfrei, also bei meinem grossen damals haben sie geholfen
lg yvi

Re: Ist er am Zahnen............

Möglich ist natürlich alles aber es ist doch eher unwahrscheinlich! Julian (14 Wochen) "kaut" nun auch seit ein oder zwei Wochen verstärkt auf seine Händen rum bzw. saugt sie aus ;-) Das ist jetzt die Phase, wo sich unsere Kleinen alles in den Mund stecken oder zumindest stecken wollen (klappt ja noch nicht immer so *grins*).
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen