Suchen Menü

Ist eigentlich Vollmond oder sowas???

Hallo und guten Morgen!
Hmm.. ich bin ja schon seit 5 uhr wach (es ist bei mir also schon fast Mittag *gg*)... Also ich wollte fragen, ob eure Butzelis auch so schlecht/unruhig schlafen im Moment? Bei uns gehts immer genau um 0.30 los: Schreien schreien, einschlafen auf dem Arm, beim Ins-Bett-Legen wieder Geschrei... Und um 05.00 Uhr gehts wieder los: hellwach, weils draussen schon fast hell ist. Allen meinen Freunden und Bekannten mit Babies/Kindern gehts genau gleich. Spüren eure Mäuse auch den Frühling oder ist etwa Vollmond?
LG Alba, die eigentlich in der Schule sein sollte, aber geschwänzt hat, weil sie kaum geschlafen hat... und Amélie (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Ist eigentlich Vollmond oder sowas???

Hi Alba, also wir hier können das runweg unterschreiben:
Es ist momentan ein Graus. Hatte mal in meinem Bekannten-
kreis herum gefragt. Da hiess es, dass vor ca. 4 Tagen
Vollmond war (So übern Daumen gehaun, weils nachts halt
heller war & der mond so voll...*lach*).
Aber das es um 5 schon hell ist...? Hmmmm, ne, nicht
wirklich. zumindest nicht in Köln ;-)
Aber Amélie war letzte Nacht auch alle 2 Stunden wach.
Lg, von der Sylvie, die inständig hofft, dass (was immer
es auch ist) "es" bald vorbei ist... & Amélie, die seit
4:15 gerade mal 15 Min. geschlafen hat & inzwischen völlig
neben der Spur ist...

Diese Amélies.... tsk tsk... :-))

Liebe Sylvie... ich drück dir jedenfalls die Daumen (und mir auch), dass "ES" bald vorbei ist :-))
LG Alba

Re: Ist eigentlich Vollmond oder sowas???

Hoi Alba,
hab ich doch gedacht, dass du am schwänzen bist, wenn du im Forum rumlungerst :-) Vollmond war übrigens letzten Samstag, aber die unruhigen Nächte kenne ich seit 6 Wochen nur zu gut. Bei uns ist aber eher der Schnuller das Problem (s. mein Posting weiter oben). Ich hoffe für dich, dass ES bald ein Ende hat.
LG, Mele & Robin, der jetzt gerade mit einer Plastiktüte spielt

Re: Ist eigentlich Vollmond oder sowas???

Hallo Alba,
da bin ich ja beruhigt, dass es uns nicht alleine so geht. Raphael (auch 7 Monate) schläft seit einigen Wochen auch so unruhig und ist bereits um 5 Uhr wach - und das, obwohl er schon fast seit Geburt durchgeschlafen hat. Ich dachte, es rächt sich jetzt, weil ich immer so geprahlt habe, dass er durchschläft!
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen