Suchen Menü

Ist die 23 SSW schon im 6.Monat?

Bisherige Antworten

Re: Ist die 23 SSW schon im 6.Monat?

Hallo,
ja, der 6.Monat geht mit der 21. Woche los. Du bist also schon ne ganze Weile im 6.. Und mit der 25.SSW dann der 7.Monat!
Liebe Grüße
Tanja 22.SSW

Re: Ist die 23 SSW schon im 6.Monat?

Hallo Mogwai,
die 23. SSW ist sogar mitte 6. Monat. Der geht von Woche 21-24. Sprich ab der 25. Woche bist Du schon im 7. Monat!
Liebe Grüße
Steffi L. (23+6 - also ab morgen im 7. Monat)

Uiuiuiui

Da hab ich wohl die ganze Zeit falsche Auskünfte gegeben wenn ich gefragt wurde....Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht. Wann habt Ihr denn so ET?
Lieben Gruß
Noelle

Re: Uiuiuiui

Hallo Mogwai,
mein ET ist am 26.07.
Muß auch nur noch 5 Wochen arbeiten - also 23 Arbeitstage (ohne heute).
Wie siehts bei Dir aus?
LG - Steffi L.

ich auch :-)

Hallo Steffi,
mein ET ist auch am 26.07. und habe auch noch 5 Wochen vor mir :-))
Lieben Gruß, Bandit

@bandit

Hallo Bandit,
na, dann schätze ich mal hast Du auch Deinen ganzen Urlaub zusammengetrommelt und ihn einfach vor den MS gehängt.
Ist ja witzig.
Wann ist Dein letzter Tag?? Bei mir der 08.05. - ab Christi Himmelfahrt bin ich zuhause.
LG - Steffi L.

Re: @bandit

Ich nehme die beiden letzten Aprilwochen, weil ich mir dachte, daß ich mich da noch ganz gut bewegen kann...wer weiß, wie rund ich am Ende bin *grins*. Dann muß ich noch den Mai wieder weiterarbeiten - aber gaaaaanz gemächlich und am 28.05. ist dann auch mein letzter Arbeitstag.

Re: ich auch :-)

Bei mir konnten Sie sich nicht entscheiden, laut Feinultraschall am 1.8 aber meine FÄ hat es im Mutterpass nicht geändert, da heißt es 1.8. Wir lassen uns mal überraschen. Was macht Ihr denn so wenn Ihr nicht mehr arbeiten müßt? Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen......

Re: ich auch :-)

Hallo Noelle,
irgendwie hast Du einen dreher drin...beide Termine sind 01.08. - das wäre doch kein Unterschied...*ggg*
Ich weiss noch nicht, was ich zuhause treiben werde...
Pfingsten wollen wir nochmal wegfahren - wohin steht noch nicht fest.
Dann Ende Mai möchte ich Wickelkommode und Kinderzimmerschrank kaufen (Bett und Wiege habe ich von meiner Schwester bekommen).
Und dann schaun wir mal. Wenns Wetter mitmacht kann man sich ja noch schöne Tage machen.
LG - Steffi L.

@Steffi

Ach sorry meinte den 8.8!

Re: ich auch :-)

2x 01.08.? *grins*
Ich freue mich schon, wenn ich zu Hause bleiben kann - dann hole ich den ganzen Kram, den mir meine Schwester - sie hat 2 Jungs - aufgehoben hat, wasche alles und sortiere aus und schaue, was ich noch brauche. Dann lege ich mich bestimmt oft in die Sonne und lese mal wieder ein bißchen und und und. ich glaube nicht, daß es mir langweilig wird :-))

Re: Uiuiuiui

Hallo Noelle,
mein ET ist der 23.8. Ich muss noch bis Anfang Juli arbeiten :o( LG Karine (20+0 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen