Suchen Menü

Ist der schleimpropf abgegangen???Bitte helft mir!

Hallo ihr,vieeleicht könnt ihr mir sagen ob das der Schleimpropf war.Ich habe vorhins am Klopapier so gelblichen/zähen/weißen Schleim gehabt.Zwar nicht übermaßen viel aber doch schon mehr als es sonst ist.War er das oder sieht der ganz anders aus?
Hoffe auf Antwort!!!
LG Heike 38SSW
Bisherige Antworten

Re: Ist der schleimpropf abgegangen???Bitte helft mir!

Hallo Heike!
Du hattest sonst zähen Schleim????
Also..ich denke, es könnte bei Dir nen bißl vom Pfropf gewesen sein.
Ich hatte vor 3 Tagen auch so ein plockiges Zeug aufm Papier.., war so gelblich(-grün)...und definitiv hatte ich sowas sonst nicht!
Gehe bei mir auch zu 100% davon aus, daß es was vom Pfropf war. Seitdem hatte ich allerdings nichts mehr. ABer das ist auch durchaus normal, denn der kann ja auch erst während der Geburt oder kurz davor abgehen. :-)
Mach Dir keine Sorgen..hat ja nix zu bedeuten. Entscheidend sind letztendlich ja eh die Wehen...(die ich noch nicht habe :-/ )
Liebe Grüße,
Nina
(ET -17)

Re: Ist der schleimpropf abgegangen???Bitte helft mir!

Ich würde auch sagen das es ein bißchen von dem Pfropf gewesen sein könnte.
Wahrscheinlich wirst Du das jetzt öfters mal haben, oder kurz bevor es losgeht geht dann der große Rest ab ;-)
LG Mel

Re: Ist der schleimpropf abgegangen???Bitte helft mir!

Hört sich gut an!
Bei mir sind auch 1,5 Tage vor dem Blasensprung über den Tag verteilt ein paar Tupferl abgegangen. Ach ja, und am Tag vorher hatte ich eine leichte Blutung, war deshalb extra im Krankenhaus, hing aber wohl nur mit dem Schleimpropf zusammen.
Viel Glück
Indra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen