Ist das sinnvoll einen Kindersitz von 9M-12J ?
Re: Ist das sinnvoll einen Kindersitz von 9M-12J ?
Wir haben daher von solch einem Sitz Abstand genommen ....
LG, Karen
Also mir sind die zu unsicher. Die Test die ich mir angeschaut habe, sind mir irgendwie nicht geheuer. Wir kaufen dann irgendwann einen für "Zwischendurch". (Im Moment brauchen wir ihn noch nicht, da Lisa viel zu leicht ist)
Außerdem ist der Verschleiß bestimmt auch nicht ohne. Wir brauchen den KiSitz fast täglich.
So dann weißt Du jetzt wie ich darüber denke.
LG Mandy mit schlafender Lisa-Sophie (8 1/2 Monate)
ich glaube, das man die Sitze in der Alteersgruppe nicht in Liegepsition stellen kann !
LG Sabine&Jannick
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen