Suchen Menü

Ist das noch normal?

Hallo,
also seit zwei Tagen hab ich ständig einen harten Bauch, hatte vorrübergehend meine Magnesium abgesetzt (Hebi hat gesagt ab der 36 SSW. absetzen). Die Übungswehen sind echt sehr häufig, meine Hebi meinte, das sei in Ordnung, die Gebärmutter übt jetzt verstärkt. Jetzt spür ich die Kleine auch seit zwei Tagen nicht mehr so häufig und kräftig. Ok ich beruhige mich und denke, hauptsache ich spüre sie täglich. Aber meine eigentliche Frage ist: Also meine Kleine dreht sich immer noch ständig von einer Seite auf die andere. Seit ner Woche dreht sie sich bald täglich (Rücken immer wieder auf der anderen Seite). Ist das denn normal, gehts anderen auch so? Meint ihr, der Kleinen gehts net gut?
Danke für Eure Antworten!
Anke
Bisherige Antworten

Re: Ist das noch normal?

Das macht unser Kleiner auch.
Ich glaube es wird den Babys einfach viel zu ungemütlich jetzt.
LG Mel

Re: Ist das noch normal?

Und ich dachte immer, die Babys stellen sich langsam ein und rutschen ins Becken. Bin doch ab morgen auch schon 37 SSW.
Aber weist Du was, Deinem Kleinen kann es eng sein, wie er will, der kommt heute ja noch raus :o)))
LG
Anke

Re: Ist das noch normal?

Hallo Anke,
ich hab auch immer wieder Tage dazwischen, wo der Bauch fastd en ganzen Tag hart ist bzw. so mega-mässig spannt... Unser kleiner Zwerg ist auch seit zwei Wochen etwa merklich ruhiger, obwohl ich ihn natürlich trotzdem oft spüre. Aber er kann halt nicht mehr so richtig treten (wie denn, ohne "Anlauf"? ist einfach zu eng mittlerweile - hi hi) sondern streckt sich mehr (und macht dadurch kleine Beulen in meinen Bauch). Wenn sich Deine Kleine so oft umdreht ist das bestimmt ein Zeichen dafür, dass es ihr einfach langsam ungemütlich wird - so wie wir uns nachts ja auch im Bett wälzen, wenn wir nicht wissen, wie wir liegen sollen. Deshalb geht es ihr aber bestimmt trotzdem gut! Und wenn ihr der Geduldsfaden reisst - na, dann wird sie sich wohl auf den Weg nach draußen machen....
Liebe Grüße,
Sylvia (heute 38. SSW begonnen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen