Suchen Menü

Ist das noch normal??????

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mal wieder eine Frage. Sarah trinkt so viel. 3 Flaschen mit 200 ml Tee. Zusätzlich zu dem Brei und den Milchfläschchen. Die KÄ hat Blut kontolliert. Alles ok. Sie schwitzt auch sehr viel. Immer hat sie rote und warme Wangen. Vielleicht liegt es daran. Wenn wir erwachsenen schwitzen, trinken wir ja auch viel. Das mit dem schwitzen könnte sie übrigens von meinem Mann haben. Eigendlich würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Aber sie hat Durchfall. Ich hatte sie auf dem Wickeltisch und sie hatte die Windel nur drunter. Ich habe gesehen, wie es rausgekommen ist. Flüssig wie Wasser nur halt ne andere Farbe. Ich meine das kam eindeutig durch die ganze Flüssigkeit. Was meint Ihr??
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ist das noch normal??????

Rote Baeckchen und Durchfall koennen auch aufs Zahnen hinweisen. Tut sich da was?
Durchfall kann auch ein Zeichen dafuer sein, dass sie ein bestimmtes Nahrungsmittel nicht vertraegt oder fuer einen Magen-Darm-Infekt. Wichtig ist, dass sie weiterhin genug Fluessigkeit bekommt (z.B. Fencheltee). Beim Kia warst du ja schon deswegen, sonst wuerde ich das vorschlagen.. hmm achte auf jeden Fall darauf, dass sie nicht austrocknet. Was gibst du denn fuer Brei? Karotte und Banane sind z.B. stuhlfestigend, was ja recht positiv waere in diesem Fall.
Ob Durchfall allein durch soviel Tee kommen kann, weiss ich mangels Erfahrung nicht, mal sehen, was die anderen schreiben.
Alles Gute an die Kleine
Berit

Re: Ist das noch normal??????

Hallo Claudia, hm also ich denke auch mal, dass das mit der Flüssigkeitsmenge zusammenhängt. Aber auf der anderen Seite: wenn sie schwitzt muss sie trinken...Hast du mal versucht die Flüssigkeitsmenge zu reduzieren? Bei älteren Kinder sagt man ja, dass es "Gewohnheitstrinken" ist.Oder du versuchst mal einen Saft, der eventuell stuhlfestigend wirkt.Da fiele mir allerdings nur Karottensaft ein. Wenn der Durchfall nicht besser wird, dann würd ich auf jeden Fall mal zum KiA. Heilnahrung hilft ja auch, aber wenn es "nur" von der vielen Flüssigkeit kommt, dann hilft das wahrscheinlich auch nicht viel. Ich glaub ich habe dir jetzt nicht sehr geholfen, oder???? LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen