Suchen Menü

Ist das nicht wunderschön draußen...

Hallo - ist das nicht toll. Blauer Himmel, Sonne - halt kalt - aber ok. Vorhin waren wir mit dem Dreirad unterwegs (leider hat uns ein Platten eingeholt), aber es war super. Marvin hat kriegen mit mir gespielt - was bei den neuen großen Schuhen etwas schwierig war *ggg*. Nachher kommt der Papa und dann gehts nochmal raus genießen.
Hoffe, ihr erfreut euch auch an dem Wetter - allen kranken Mäusen eine gute Besserung!
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht wunderschön draußen...

Jaaaaa da kommen gleich Frühlingsgefühle auf. Wir gehen auch gleich nochmal raus an die Sonne. Kommende Woche soll ja der Winter wieder einkehren...bäääh! LG Sandra

Re: Ist das nicht wunderschön draußen...

Oh jaaaa, bei uns ist es auch sooo schön, nur leider haben wir davon gar nix.
Fionn ist krank und mir gehts auch beschissen *sorry*
Kann mich absolut nicht aufraffen rauszugehen, hab mich gerade überhaupt mal wieder aus dem Bett gehieft...man alles zum kotzen :-(
LG Mel

Re: Ist das nicht wunderschön draußen...

Hallo,
jaa, das Wetter war heut super. Allerdings bin ich mit meiner Ma zu meiner Oma - Krankenbesuch. Da konnte ich Yasmin nicht mitnehmen. :(
Wie schafft man eigentlich, einen Platten am Dreirad zu haben? Haben die nicht alle Plastikräder? *keineahnungvonhab*
LG Tina

Re: Ist das nicht wunderschön draußen...

Ne, Luftbereifung! Ganz edel hahahah.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen