Ist das nicht komisch (das Forum!!!)?
einziges Mail bekommen. So dachte ich, es hätte mir keiner
geantwortet ... und bin auf die Suche gegangen, siehe da - es
waren ganz viele Antworten da! Danke für eure zahlreichen
Antworten (Beitrag -"Tagsüber schlafen (10 Wochen) ..." !!!
Komisch, sonst krieg ich immer ne Benachrichtigung, wenn ich
was poste ...
LG Ludi
Re: Ist das nicht komisch (das Forum!!!)?
wie kannst du auch nur denken, auf DIESES THEMA keine antwort zu bekommen? *lachweg*
LG gonschi
Und ich hab schon wieder kein mail bekommen...
irgendwas umgestellt???
Gonschi, ich erwisch dich garnicht mehr per icq - keine Zeit? Dein
Beiträge im Forum sind auch recht rar geworden ;-)
LG Ludi
Re: Und ich hab schon wieder kein mail bekommen...
hast du es in deinem profil richtig eingestellt? da ist so ein häkchen, dass man an oder wegklicken muss (frach mich net)
icq habe ich dumemrweise so selten an und in der tat: meine online-gebühren werden wohl rapide weniger, da ich nicht mehr zum pc-anschmeissen komme ... aber das ist ja eigentlich ein ganz schönes problem, gell??
LG gonschi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen