Suchen Menü

Ist das nicht gemein??

Heute Mittag kam mein Schwiegervater vorbei. Da ich dringend einkaufen musste, bot er sich an, solange auf Luca aufzupassen. Normalerweise schläft Luca so gegen 14:00 nach seinem Fläschchen noch ne Runde. Heute nicht! Nein, er war lieber bei Opa und hatte (scheinbar) den Gaudi. Als ich (natürlich total entnervt) nach Hause kam, waren beide quietschfidel. Opa ging dann und eine halbe Stunde später war Luca nur noch am Quengeln und Brüllen... Aber jetzt schläft er! Mamas Summen und das abgedunkelte Zimmer haben gewirkt! LG Jenny (sorry, ein etwas sinnloses Posting...)
Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht gemein??

Oh ja, das kenne ich. Die anderen haben mit meinem Kind ein riesen Gaudi, und danach halte ich ein schreiendes Kind auf dem Arm, das total aufgedreht und kaum zu beruhigen ist. So ging's uns an Weihnachten am Laufmeter...grrr..!!!
Geniess die Ruhe, die hätte ich jetzt nämlich auch ganz gerne. Robin hat seit 10.00 Uhr nicht mehr geschlafen!
LG und einen schönen Abend,
Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen