Suchen Menü

Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Hallo war diese Woche zum ersten Mal in Eurem Forum und habe bereits heute das positive Ergebnis meines Frauenarztes bekommen. Wir bekommen ein Baby - es ist unglaublich!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen. Der erste Versuch ohne Verhütung - Volltreffer. Dabei haben alle gesagt macht Euch mal nur keine allzu großen Hoffnungen, dass kann ein paar Monate gehen. Seit etwa 10 Stunden, weiß ich, dass wir nun zu dritt sind. Ab August sind wir dann eine richtige kleine Familie. Es ist sooo schön!
Ein absolutes Wunschkind und ich hab's irgendwie von Anfang an geahnt. Ging es Euch ähnlich?
Bisherige Antworten

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Liebe Annette,
es ist echt ein geiles Gefühl......mir ging und geht es immer noch genauso, nur dass bei mir von erstem versuch und so nicht die redeb sein kann, aber nun ist ein Wunder passiert, ich bin SSW 12+4 und es bewegt sich (spüre das natürl. nicht) und lutscht am Daumen, ich war vorgestern beim US, und bin immer noch geplättet vor Freude.
Bisous,
Lisa

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Hallo Lisa,
schön das Du antwortest. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Mein Mann weiß es noch gar nicht und ich wollte ihn nichts am Telefon erzählen, da könnte man ja auch eine unpersönliche E-Mail schreiben. Heute abend wird mein kleines Geheimnis ganz romantisch gelüftet. Sag mal sprichst Du französisch? Ich meine nur weil Du mit Bisous Deinen Beitrag beendet hast.
Re-Bisous
Annette

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Hallo, ich habe einen französichen nachnamen, mein Mann ist Franzose, und ich wohne an der Côte d'Azur. Mein Mann kann ausser "ein Bier bitte" nicht so viel deutsch, daher bin ich französischsprachig (und Du???), ich arbeite hier und so weiter. La vie est belle comme future maman, Ciao,
Lisa

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Tu as tout à fais raison, la vie et belle comme future maman! J'ai travaillé jusqu'à la semaine dernière en France, mais je vie en Allemagne. C'est marron que tu te connect de la Côte d'Azur sur ce site. Mon patron m'a virré la semaine dernière et c'est super pour la future maman, car je ne dois plus travailler pendant la grosesse.
Magnifique!
Jetzt das ganz natürlich auch für die Nichtfranzosen unter uns:
Das Leben ist schön als zukünftige Mama! Ich habe bis letzte Woche in Frankreich gearbeitet lebe aber in Deutschland. Es ist witzig, dass Du dich von der Côte d'Azur hier einloggst. Mein Chf hat mich letzte Woche entlassen und das ist gar nicht so schlecht für die werdende Mama, ich muß nämlich jetzt während der Schwangerschaft nicht arbeiten.
Super!
Annette

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Hallo France *gg*
tja, leider kann ich nur auf Deutsch antworten (Englisch ginge auch noch *gg*).
Ich habs komischerweise auch gleich gemerkt, obwohl ich die ganze Zeit hätte schwören können, dass es diesen Monat einfach gar nicht sein kann. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Und ihr habt vollkommen recht, es ist ein geiles Gefühl!!!!!!!(abgesehen von diversen Übelkeitsattacken) Mein Mann ist auch schon ganz hin und weg....
Also, alles Gute zukünftige Muttis...
Tina

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Hallo Anzac,
natürlich werden wir auch in Zukunft deutsch miteinander reden, auch wenn der EURO kommt *gg*. In welcher SSW bist Du und seit wann wißt Ihr es???
Ich habe meinen Mann damit gestern völlig aus dem Häuschen gebracht. Was für eine Überraschung. Er wußte überhaupt nicht mehr was er sagen sollte. Seitdem schwebt er auf Wolke 7.
Annette

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Juchu!
Ich dachte schon ich müßte jetzt auch noch franzöisch lernen (was bei mir wohl eher hoffnungslos wäre) :o)
Richtig sicher wissen wir es seit dem 17.12.01, da war auf US das erste mal etwas zu sehen. Bin also jetzt in der 6. SSW und hoffe einfach nur das alles gut geht.
Mein Mann nennt mich bloß noch Mutti *gg*, er ist halt hin und weg. Falls wir uns nicht mehr sehen (bzw. lesen) sollte wünsche ich Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen mindestens genauso guten "Rutsch" ins neue Jahr.
Grüße aus dem wunderschönen bergischen Land (Wuppertal)
Tina

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Hallo, das ist ja klasse, wohnst Du an der Grenze? Das einzige was doof ist, dass Du dann keinen Mutterschutz bekommst, oder? Auch egal. Mein Vertrag läuft mitte März aus, einer der berühmten Zeitverträge, den die Franzosen so gerne haben.
Viel Glück noch,
Ciao,
Lisa

Re: Ist das ein geiles Gefühl . . . .

Hallo Lisa,
ja ich wohne direkt an der Grenze zu Strasbourg. Kannst Du mir vielleicht sagen, ob es in Frankreich ebenfalls verboten ist einer schwangeren zu kündigen? Da ich ja letzte Woche entlassen wurde, werde ich offiziell ab 01.01.02 arbeitslos sein, aber für's Arbeitsamt als Schwangere nicht vermittelbar. Jetzt überlege ich, ob die Kündigung überhaupt zulässig war, auch wenn ich zum Zeitpunkt der Kündigung nur vermutet habe, dass ich schwanger bin. Ab wann zählt eigentlich der Kündigungsschutz?
Ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen.
Bis bald
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen