Suchen Menü

Ist das eigentlich normal, dass......

....man gegen Ende des dritten Monats nicht mehr so viele Beschwerden hat?
Mir ist zwar noch übel hin und wieder, aber das Ziehen im Bauch ist nur noch ganz, ganz selten und mit der Brust geht´s eigentlich auch.
Wir haben uns ja schon darauf geeinigt, dass man sich in der SS oft verrückt macht. Das soll jetzt auch nur mal ne ganz normale Frage sein, bin noch ganz entspannt. Naja halbwegs....
Wollte nur mal wissen, ob es Euch vielleicht auch so geht?
Würde mich über Antworten freuen,
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Ist das eigentlich normal, dass......

hallo Alex,also bie mir ist das Ziepen und Ziehen auch vorbei und die Brust spannt zwar aber man/frau gewöhnt sich daran!!Wenn mir nicht soooo schlecht wäre und der Bauch auch sich nach vorne wölbt würde ich nicht glauben das ich ss bin!LG;Suzana 6+2

Re: Ist das eigentlich normal, dass......

Liebe Alex!
Kein Grund zur Sorge. Da ich gerade das 3. Mal ss bin, kannst Du mir wirklich glauben. Die ersten 3 Monate muß der ganze Körper sich ja erstmal auf die neue Situation einstellen, danach hören die meisten unangenehmen Beschwerden erstmal auf. Aber warte nur, vieles kommt noch. *grins* Nein, keine Angst, kriegst ja auch was Wunderbares dafür. Liebe Grüße, Janina

Was ist denn schon normal`?

Hi Alex,
also ich würde sagen, daß es bei jeder Frau bzw. SS anders ist. Bei meiner ersten SS hatte ich bis auf Wassereinlagerungen zum Schluß keine Probleme, bei der zweiten SS war wir total übel wie jetzt auch. Die Übelkeit läßt aber im Normalfall gegen Ende des dritten Monats nach, doch habe ich eine Freundin, die hat fast die ganze SS geko.. und mußte dann ins KH. Also ich denke es ist einfach alles möglich und nichts ist unnormal.
LG Susann

Re: Ist das eigentlich normal, dass......

Hallo Alex,
mir geht es genauso und ich bin so froh darüber.So plötzlich wie die Übelkeit in der 7.SSW gekommen ist ist sie auch in der 13. verschwunden.Somit konnte ich die Feiertage doch noch geniessen ;0) jetzt geht es mir so gut,dass ich manchmal losrennen möchte,doch dann fällt mir ein,dass es doch keine gute Idee ist.
Mach Dir also keine Sorgen und geniesse Deine SS.
LG Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen