Suchen Menü

Ist das der Schub? 55. Woche...

Hallo Mädels,
Matze steht völlig Kopf. Er schläft super schläft, wird sehr oft wach, ist kaum ins Bett zu bekommen - aber ist Tagsüber im Normalfall gut drauf.
Gestern Abend war er erst gg 22.30 Uhr wirklich am schlafen - und wurde dann zweimal heute Nacht wach. Das dritte Mal war dann gg 5:30 Uhr *gääähn* nur 15 Minuten nach letzten Mal, dann habe ich ihn gefüttert und angezogen, weil er putzmunter war und ich eh vergleichsweise bald ins BÜro gemußt hätte. Dann ist er aber nach 1 1/2 Stunden putzmunterem Dasein wieder festeingeschlafen. Ich habe meinem Chef auf den AB gesprochen, dass ich später komme - kann ich aber auch nur gelegentlich machen..
Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin mit einem Kopfstehenden Kind...
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ist das der Schub? 55. Woche...

Hallo Katrin,
nein, du stehst definitiv nicht alleine da! :o)
Mika hat das schon seit ......., ach was weiß ich wieviel Wochen!
Aber es wird langsam wieder besser!
Es gibt Nächte, da pennt er wieder fast durch, in anderen wacht er noch manchmal ein- oder zweimal auf!
Allerdings ist Mika 7 Wochen älter als Matze!? (ich wollt dich nur warnen und dir nicht den Mut nehmen *ggg*)
Katrin, halt durch - es kommen wieder bessere Zeiten - auch wenn noch nicht mal wir da ganz angekommen sind! :o)
Solidarische Grüße
Mona

Re: Ist das der Schub? 55. Woche...

Hallo Katrin, das ist "nur eine Phase". War bei meiner Kleinen auch so. Sie ist jetzt 14 Monate alt, ging ca. 3 Monate (stöhn), allerdings nicht ganz so heftig. Seit 5 Nächten schläft sie wieder super durch. Toi, toi, toi. Sie war auch immer ausgeglichen am Tag trotz des wenigen Schlafes, manchmal hab ich sie eine stunde im bett spielen hören. Also du bist nicht allein ... ;-) LG Manu

Re: Ist das der Schub? 55. Woche...

Hallo Katrin,
das kann gut sein. Yasmin schubt auch vor sich hin. Momentan ist noch kein Ende in Sicht. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven. Es lohnt sich auf alle Fälle diesen Kampf durchzumachen. Und immer dran denken: "Es ist alles nur eine Phase!" *ggg*
LG Tina mit Yasmin *30.07.02* **schubgeplagt**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen