Suchen Menü

Ist das Leben nicht schön...

Hihi, wir waren heute bei Toys - mit meiner Mama - wir haben den Laden sozusagen leer gekauft. Marvin wird staunen an seinem Geburtstag. Hach, ist es schon ein Jahr her....
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Er war voll aufgedreht und hat natürlich erst spät geschlafen. Jetzt liegt er aber friedlich. Was meint ihr, 2 Stunden später im Bett - 2 Stunden länger schlafen morgen???
Das wäre nett.
Wünsche euch morgen ein wenig Abkühlung
und liebe Grüße
Bettina mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: Ist das Leben nicht schön...

Huhu Bettina,
mach Dir nicht zu große Hoffnungen. Ab und zu kommt es vor, daß Sarah weit nach Acht ins Bett geht. Ich habe dann auch immer geglaubt, morgen schläft sie länger. Und was war? NIX. Macht aber nichts. In dem einen Jahr habe ich mich ans frühe aufstehen gewöhnt.
Schönes Wochenende für Euch
Claudia

Es ist erstaunlich,

mit wieviel Schlaf man auskommt gell? Bin im großen und ganzen zufrieden. Sehe es nur morgen wieder. Ich stehe auf und warte mit Marvin ungeduldig wegen Frühstück auf Papa. Haha, der scheint mächtig zu Feiern auf dem Jubiläum und ist immer noch nicht zu Haus. Männer! Aber bald steigt mal bei mir ne echte Frauenparty - da wird er staunen hahahaha.
LG und ebenso ein schönes WE
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen