Ist dann alles wie immer?
ich weiß, diese Frage wurde bestimmt schon zum tausendsten Mal gestellt.
Ich befinde mich im 8. Übungszyklus vier Tage vor der Mens. ES war um den 16. ZT rum. Und ich habe wie immer vor der Mens meine Anzeichen:
arges Brustspannen
Ziehen im Bauch
Kopfweh
Rückenschmerzen
Nun meine Frage:
Wer von Euch ist ss geworden und hatte genau die gleichen Anzeichen wie sonst und dachte schon es hat wieder nicht geklappt??
Würde mich sehr interessieren...
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-302953.html
Vielen Dank schon mal!!
Re: an kela!
mensch deine kurve sieht doch "super" gut aus !!
könnte doch gar nicht besser sein.
wann willst du denn mal testen ??? ich überlege auch am mittwoch zu testen, bin aber sehr neugierig !!
ich muß mich echt zurückhalten.
was deine anzeichen betrifft: meine freundin hatte die gleichen symptome, sogar noch zwei tage ihre mens und war dann doch ss !!!
du siehst alles ist möglich, als jetzt kopf hoch und hoffen !!! bis nachher mal. lg brooklyn ******************
Schöne Kurve :-))))
Mir geht es vor "den Tagen" auch immer mies (Rückenschmerzen
Müdigkeit ...) Jetzt ist mir auch noch übel (wir üben auch
schon etwas länger). Aber das ist bestimmt o.k., dass Du
deinen Körper spürst.
Solltest aber wirklich mal bald einen Test machen. Sind doch
schon 14 Tage seit dem ES.
*Daumen drück*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen