Suchen Menü

Ist bei euch auch so schoenes Wetter?

Hallo,
heute ist es herrlich sonnig hier in Hamburg, nach Wochen voller Regen und grau in grau tut das der Seele soo gut :-)
Nachdem wir bei Tchibo den letzten huebschen Body und einen Kuschelhund ergattert hatten, sind wir zum Spielplatz gewandert und oh Wunder, heute waren auch noch andere Kinder da, sogar in Jessys Alter. Jessica hat sich dann einen Jungen namens Noah auserkoren und immer im Schlepptau hinterher, ging er auf die Rutsche, dann sie auch, dann war das Drehkarussel dran und so weiter. Voll suess :-)
Jetzt sind wir grade wieder zu Hause und sie schleppt mir ihre ganzen Schuhe hier zum PC ("Huhe" "Huhe"), ob sie mir damit wohl was sagen will? *g*
Sinnlosposting, aber ich hab grad gute Laune :-)
LG
Berit
Bisherige Antworten

JAA :-)))

Hi Berit,
Ist ja süß, wie Jessi dir sagt, dass ihr wieder auf den Spielplatz
müsst ;-))
Bei uns sieht es genauso aus. Es scheint, als wolle es Frühling
werden!
Allerdings war ich schon heute früh mit Paula unterwegs, mit
Kinderwagen bzw. mit laufender Paula, da war es noch nicht ganz
so frühlingshaft.
Jetzt gleich "müssen" wir zum Babyschwimmen, aber da die
Schwimmhalle schöne Fenster bis zum Boden hat, kommt da
sicher auch schön die Sonne rein!
LG von Ludi, die heute auch zum Glück wieder gute Laune hat,
nachdem gestern ein echter Sch***tag war ...

@ludi

Hallo Ludi,
ich hoffe, ihr hattet viel Spass beim Schwimmen. Muss ich direkt auch mal wieder machen. Was war denn gestern? Wenn du drueber sprechen willst :-)
LG
Berit

aber hallo!!

hallo berit, das wetter ist hier in holzwickede auch so traumhaft, dass wir das gleich ausnutzen mussten. schon heut vormittag im büro wurde ich ganz jieperig. eigentlich wäre ja bei mir den ganzen nachmittag magisterarbeit angesagt gewesen, aber das ging dann gar nicht. also hab ich mit dem minchen einen riesen-spaziergang gemacht und die ponies (pony laufen! pony lieb! pony ei! pony knabbern!), die schafe (schafe fell, ei) und die kühe (kühe angst! kühe lieb, füttern) auf den vielen bauernhöfen in der nähe besucht. früher mochte ich den frühling irgendwie nicht, weil ich so ein wintertyp bin; mit dem kleinen ist das alles anders. jetzt spielt er mit papa, dem wasserball und dem bobbycar im hof, während ich mich doch noch meinen kundenzeitschriften widme *seufz* lg, suzanne

Re: Ist bei euch auch so schoenes Wetter?

Ja Berit,
wir haben auch solches Wetter. Allerdings war der Spielplatz trotzdem leer wie immer. Ich frage mich, was die anderen Mütter den ganzen tag mit den Kindern machen. Auf den Spielplatz gehen soie jedenfalls nie. dafür hatten wir halt 1 Stunde alles für uns alleine.
Und dann bin ich noch querfeldein gepirscht mit Lo auf dem Rücken. So schön endlich wieder ohne den blöden Kinderwagen.
Liebe Grüße Silke, die ihre Sonnenbatterien auch ordentlich aufgeladen hat.

*Motzmotz*

Bei uns ist ein hässlich, graues Wetter gewesen. Willst es morgen nicht wieder haben? Würd mich sehr über ein paar erhellende Sonnenstrahlen freuen! :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen