Suchen Menü

Ist Thunfisch eigentlich erlaubt?

Hallo,
wenn man sich alle Ratschläge so anhört, weiß man langsam schon gar nicht mehr was man essen soll. Man will ja auch nichts falsch machen.
Zu Thunfisch habe ich leider nichts gefunden. Weiß jemand Bescheid. Ein schöner Thunfischsalat beim Italiener ist doch so lecker.
LG Dany
Bisherige Antworten

Re: Ist Thunfisch eigentlich erlaubt?

Hallo Dany,
lass` Dich bloß nicht verrückt machen. Also gegen Fisch ist -soweit ich das gelesen/gehört habe- nix einzuwenden.
Übrigens hab` ich mir Dein Krümel-Foto angeschaut, richtig nett. Alles Gute. LG Netti (15.SSW)

Re: Ist Thunfisch eigentlich erlaubt?

Dany, Hallo!
Laß' das auf jeden Fall mit dem Thunfisch! Ich bin normalerweile auch jemand der isst was er will, von dieser Panikmache halte ich auch nichts.
Es gibt allerdings Fischsorten die einem enorm hohen Quecksilbergehalt haben, Thunfisch gehört dazu.
Finger weg!
Ich leide auch drunter - ich liiiebe Thunfisch!
Liebe Grüße
Lilli

in Maßen ja in Massen nein

Hallo ich esse weiterhin ab und zu Thunfisch. Man sollte nur nicht jeden Tag oder jede Woche davon essen wegen eben dem Quecksilbergehalt. Da gehören auch noch andere Fischsorten dazu weiß aber nicht genau welche. Ich bin auch eher ein ängstlicher Typ und möchte nur das Beste für mein Würmchen aber mit dem Essen wird manchmal ganz schön übertrieben.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Bye Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen