Suchen Menü

Ist PSst ansteckend?

Hallo,
ich habe bald das Gefühl das hier im Forum das PSst-Virus (Positiver SchwangerSchaftsTest) umgeht.
Ist das sehr ansteckend?
Können auch Männer davon betroffen sein? Meiner meinte doch gestern das er sich darauf freut noch ein zweites Kind mit mir zu bekommen (als ob er es bekommen würde....)....
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ist PSst ansteckend?

Hallo Yvonne,
na ich hoff doch nicht!! Will mir mit dem dritten noch mindestens 2 Jahre Zeit lassen :-)
LG Dani

vergiss es Dani,hab ich auch mal gesagt *gg*

Re: Ist PSst ansteckend?

Also, ich hätte nichts dagegen, wir sind nämlich am Üben für Nr. 2 aber bisher hat es leider nicht geklappt. Vielleicht haben die Neuschwangeren ja mal einen Tipp für mich, es hagelt ja hier nur so voller positiver Schwangerschaftstest...
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an alle
LG Sabine

Aber sicher *gg*

Wir schaffen es, das erste Forum zu werden, wo ALLE wieder schwanger sind! Ihr braucht Euch nicht zu drücken - Ihr Nicht-Schwangeren. Hier erwischt es JEDEN *loooool*
LG, Daria
**********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 12. SSW

Re: NEin,nein, nein,ich laß mich da nicht ....

anstecken. GANZ sicher NICht.*g*
L.g Birgit

Wir haben Mel schwanger gekriegt, dann schaffen

wir es bei Dir auch *LOOOOOOL*
LG, Daria
**********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 12. SSW

@Daria

Genau, der mickrige Rest von Nichtschwangeren ist doch jetzt nur noch ein Klacks *lach*.
Lg Nicole

leider ja

Wie Du siehst bekommt man es auch wenn man sich sehr dagegen sträubt...hab es am eigenen Leib erfahren sozusagen.
Wehren nützt also nix *gg*
LG Mel bei der dann am Montag wohl die ss ganz offiziell wird weil 1. FA Termin

Ich hoffe es doch...

Aber anscheinend wohne ich sosehr am A**** der Welt, dass ich noch nicht einmal dieses plöde PSst-Virus bekomme *motz* Naja, hat ja auch was gutes hier zu wohnen: diesen Dingsbums-BLAST-Wurm im Pc haben wir auch nicht gehabt...LG Karine

Das will ich doch hoffen, ...

wir üben nämlich auch für Nr. 2. Leider verkürzt sich mein Zyklus immer mehr und ich werde wohl mal zur FÄ wackeln. Sollte jemand SS-Viren verteilen, BITTE AN MICH DENKEN!!! Danke
LG Sylvia *dieallenwilligendiedaumendrückt*

Re: Ist PSst ansteckend?

wenn ja, dann muß ich mich wohl aus dem forum verabschieden, aber vielleicht kan ich mich ja auch impfen lassen :-))
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen