Ist Euer Leben auch so langweilig? Jammerposting!
Muss doch mal hören, ob ich mich zu sehr gehen lasse, oder ob ich mich einfach so mit abfinden sollte bis zum ET. Hab noch 22 Tage und weiß gar nicht, wie ich die noch aushalten soll. Fühl mich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier". Ein Tag ist irgendwie wie der andere. Morgens bis ca. 9 schlafen, aufstehen, Café au lait machen, an den PC, Forum durchwühlen, Kleinigkeit essen, duschen, Haushalt, Männe kommt nach Hause, kochen, essen, Marienhof, Bett, rumwälzen, nicht schlafen können, wieder aufstehen, nochmal bis 1 fernsehen, irgendwann schlafen, morgens wieder raus um 9....usw usw. Also irgendwie total frustrierend. Bin schon froh, wenn ich nur mal Einkaufen fahren muss. Jeder Tag ist wie der nächste und ich will endlich dass das Leben als Mama beginnt und ich mich wieder bewegen kann!!! Ich bin auch total schnell K.O.. Bin schon froh, wenn ich bis zum Briefkasten um die Ecke komme oder mal 10 Minuten draußen rumspaziere, dann denke ich, ich hätt nen Marathon hinter mir. Bin ich so memmig oder könnt ihr Euch auch so wenig bewegen? Sollte ich wohl mehr die Zähne zusammenbeißen und mich nicht so oft auf die Couch legen? Keine Ahnung. Ich fühl mir nur noch wie eine gestrandete Meerkuh, und das frustiert soo!! Heul!!
So, das war mein Jammerposting für heute :-)
LG Nicki
(ET - 22)
ich denk dasselbe seit Tagen!
seit Tagen hab ich mir dasselbe gedacht,
ich fühl mich wie eine Arbeitslose...
aber ich denke das ist halt die Ruhe vor dem Sturm.
ich denke wir sollten das einfach geniessen,
demnächst haben wir bestimmt genug Action!!!
LG, sternschnuppe_1999
Re: Ist Euer Leben auch so langweilig? Jammerposting!
Genießt die Zeit denn es ist wirklich die Ruhe vor dem Sturm. Wenn Eure Babies erst auf der Welt sind werdet Ihr diese Ruhe nicht mehr haben. Es ist eine riesige Umstellung. Manchmal wünschte ich mir mich einfach mal so auf die Couch zu legen.
LG von Sunny ( glückliche Mama seit 23.06.02 )
Re: Ist Euer Leben auch so langweilig? Jammerposting!
fühle mich genauso, nämlich so absolut nutzlos. Mein Männe schwirrt den ganzen Tag umher, immer mit ner anderen Arbeit und hat keine Ruhe im A.... und ich sitze hier rum wie...echt wie ne gestrandete Meerkuh (du hast es auf den Punkt getroffen) habe jetzt noch 15 Tage und die kommen mir wiene Ewigkeit vor. Vor allen Dingen wenn ich dran denken muss das unsere Kleine eventuell noch nicht mal am ET rauswill und ich womöglich schlimmstenfalls noch 14 Tage schleppen muss. Also ehrlichgesagt bin ichs leid. Die Angst steigt es könnte etwas nicht in Ordnung sein, z. B. mit der Nabelschnur um den Hals, man hörts ja leider sehr oft.Meine Tante musste mir nämlich unbedingt vor ner Weile sagen, das ihre Arbeitskollegin damals gestern noch beim Doc war und am nächsten Tag wäre das Kind totgewesen, und kurz vor Entbindungstermin. Das baut auf, ich kann euch sagen...! So, jetzt habe ich auch mal gejammert, obwohl ich ja so weitermachen könnte.
Liebe Grüsse
Hooker
Langweilig ????
mir ist überhaupt nicht langweilig ! Allerdings habe ich auch noch sechs Wochen bis zum ET und bin noch entsprechend mobil *g*.
Es gibt soviel noch in Haus und Garten zu tun, außerdem will unser Hund jeden Tag eine Stunde spazieren. Dreimal die Woche gehe ich zum Schwimmen, gestern hat außerdem mein GVK begonnen. Na ja, und dann nutze ich die Zeit natürlich zum Lesen !! Herrlich, endlich kann ich mal stundenlang ganz tief in ein Buch versinken *g*.
LG von Juna, die gespannt ist, ob sie bei ET-22 auch noch so reden kann *G*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen