Suchen Menü

Isch habe fertisch!

Was? Meine Examensarbeit!
Soeben sind die letzten Seiten dem Drucker entwichen, vor mir liegen 2x knapp 60 Seiten die sich morgen (oder besser heute) auf den Weg zu Professor und Prüfungsamt machen.
"Lernen an Stationen. Analyse einer offenen Unterrichtsform" ---> geschrieben zwischen stillen, Windeln wechseln und und natürlich Heulbiene Leya trösten.
Dürfte ich um eure Daumen bitten, ich glaub die werd ich brauchen ...
Und falls in ein paar Wochen kein "Bestanden"-Posting kommt, bitte ich von Rückfragen abzusehen ... :-)
LG und eine gute Nacht ohne viele Stillunterbrechungen,
Nancy, die ab morgen wieder mitmischt ....
Bisherige Antworten

Ich wars nicht .... :-)

Ähm, dieses Schreibchaos hab nicht ich verursacht ... ährlisch!
Bin zwar vielleicht ein bissi durcheinander, aber so schlimm dann doch noch nicht.
LG

unsere daumen sind gedrueckt :-)

und lass dich lieb druecken, mein laptop macht auch oftmal
wortsalat ehrlisch :-)
und liebe gruesse auch von heulboje Leon der mir seit drei
Tagen das leben zur hoelle macht
Lg und fuehl dich gedrueckt
Claudia

Re: Ich wars nicht .... :-)

Hey ich drück Dir natürlich auch alle Daumen...WIRD SCHON!!
Hut ab auf jeden Fall das Du das so durchgezogen hast!!
LG Mel

Re: Isch habe fertisch!

Liebe Nancy,
ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen :O) LG Karine

Daumen sind gedrückt..o.T.

Ich drück Dir die Daumen!!! :-) LG Claudia

Daumen sind gewetzt und werden gedrückt !! LG

Re: Isch habe fertisch!

huhu süsse ich drücke dir ganz dolle die daumen , und leon seine drueckich auch mal mt er kanns ja noch net allein *lol* hoffe dir gehts gut bei all dem stress :) bussi und knuddel leya ganz dolle
Lg Yvi die auch ohne prüfungen voll gestresst ist

Auch unsere Däumchen sind gedrückt o.T.

Großes Daumendrücken auch von mir! o.T.

Re: Isch habe fertisch!

Hallo Nancy, ich glaube nicht daß du unsere Daumen brauchst das hast du auch so geschafft! Ich ziehe den Hut und mache eine tiefe Verbeugung, ich denke du hast in den letzten Wochen Schwerstarbeit geleistet. TJA...und jetzt...jetzt hast du wieder gaaaanz viel Zeit für deine Lästerschwestern ;O), ich hab' dich schon im chat vermißt, ich dachte du berechnest immer noch den richtigen Forumstreffpunkt *grins*.
So, dann entspann Dich jetzt mal und gönn' dir mal was schönes.
Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus dem sonnigen Westen, Nicole.

gaanz fest gedrückt!

Wow, Daumen sind fest gedrückt und meine Bewunderung, dass Du überhaupt dazu gekommen bist, die Arbeit zu schreiben, hast Du definitiv! Habe das alles noch vor mir und kann mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich Amon und die Uni unter einen Hut bringen soll. In dem Sinn: Hut ab! *g* Hast Du's jetzt hinter Dir? *neidischbin*
Alles Gute, Anna & Amon, 6 Wo

Das klappt ganz bestimmt! *drückfeste* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen