Suchen Menü

Irre...

...da ist schon wieder ein Zahn. Und Marvin zeigt sie mir immer. Er läßt sich im Moment super die Zähne putzen und hat mir diese Woche jetzt schon den zweiten neuen Zahn mit dem Finger gezeigt. Unten fehlt noch ein Backenzahn, der aber gut fühlbar ist und oben ist die Ecke eines Eckzahnes durch. Ich bin begeistert - wo er doch sonst fast immer bei solchen Zähnen Mandelentzündung bekommen hatte. Aber diesmal sind die wieder von ganz allein gekommen. Haha, sorry - ein Sinnlos-Posting von stolzer Mama!
LG Bettina mit schlafendem Marvin
Bisherige Antworten

Re: Irre...

Boah du Glückliche, bei uns gibt es meistens "Kämpfe" wenn wir David die Zähne putzen wollen. Und die Zähne entdecken wir auch meistens erst, wenn sie schon lange durch sind. Gezeigt wurden uns diese von David noch nie, ist ja echt süß. LG Andi

Re: Irre...

Hallo Bettina,
das hast du aber Glück. Ich handle mir immer Bissspuren ein, wenn ich mal gucken möchte, ob Yasmin wieder eine Errungenschaft mehr hat. ;) Mit dem Putzen hat Sie es auch nicht so, aber das bekommen wir (hoffentlich) auch bald hin.
LG Tina mit Yasmin *17,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen