Irina Medea ist da! :-)
ganz kurz, bevor unser mädel wieder aufwacht: seit 3.9.02 haben wir endlich unsere irina medea bei uns! die geburt war ein ziemlicher horror (15 std. heftige wehen, dann doch noch notkaiserschnitt...), aber das resultat entschädigt einen echt für alles!
der geburtsbericht&fotos folgen, sobald ich wieder etwas mehr zeit habe (frag mich gerade WANN das sein wird???)
alles liebe an euch mamis und an die, die es bald sein werden (viele sind ja nicht mehr über, oder?)
best wishes
josy
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG --->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! LG--->
Re: Irina Medea ist da! :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Irina Medea. Ihr habt einen sehr schönen Namen ausgwählt.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurer Kleinen.
LG,
Nancy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG...
Wir gratulieren!
Bis Bald, Daria und Ildiko (schon 4 Wochen alt)
ALLES GUTE auch von mir --->
Notkaiserschnitt..*Leid tut*, aber ganz bestimmt entschädigt die Kleine für alles.
Schöne erste Wochen
Sternenfeder (ET-6)
Wunderschöne Namen! :-))
LG Lilli und Stella
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! von --->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->
Danke für eure lieben Wünsche!!! :-) LG, -->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen