Irgendwie werd ich traurig und sehnsüchtig....
Ich freue mich natürlich für all die Schwangeren und wünsche ihnen alles Gute für Die Schwangerschaft und die Geburt.
lg Angie, die so gerne wieder schwanger wäre
Re: Irgendwie werd ich traurig und sehnsüchtig....
ich weiß das das wahrscheinlich nicht viel hilft wenn du unbedingt ss werden wllst,aber genieße die zeit mit deinem einzelkind.
aber ich wünsch dir das dein wunsch bald in erfüllung geht, bei deinem freund wird der wunsch auch noch kommen.
l.g birgit
Re: Irgendwie werd ich traurig und sehnsüchtig....
Schau mal: http://kind.qualimedic.de/Q-4193473.html
Mir ging's ganz ähnlich, wenn nicht gleich, wie Dir jetzt. Ich habe mir das Ganze ganz genau und, so hoffe ich, auch genug selbstkritisch überlegt. Da ich mir dann immer noch sicher war, dass für mich der Zeitpunkt für ein zweites Kind richtig ist, habe ich nochmal mit meinem Mann darüber geredet. Vorher hiess es von seiner Seite auch imme 'irgendwann', 'mal schauen', u.ä. Bei einem ruhigen Nachtessen habe ich ihm nochmal meine Gefühle und Gedanken erklärt. Ich glaube, bis dahin wusste er gar nicht, wie ernst es mir ist. Dass das überlegt ist, dass ich das wirklich will.
Am Freitag gehe ich zum FA und dann kommt meine Spirale raus. Mal schauen :-)
Was ich damit sagen will: rede nochmal mit ihm! Setze ihm Deine Gründe klar und verständlich auseinander und - wer weiss. Alles Gute, egal wie's kommt, Anna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen