Suchen Menü

Irgendwie werd ich traurig und sehnsüchtig....

wenn ich von allen hier höre, daß sie wieder schwanger sind. Ich wünsche mir auch so sehr ein 2. Kind und das am liebsten jetzt schon (will keinen großen Abstand und erst recht kein Einzelkind), aber mein Freund mag noch warten "In einem Jahr können wir darüber reden".( und da wird er es wieder rausschieben *grrmml*)
Ich freue mich natürlich für all die Schwangeren und wünsche ihnen alles Gute für Die Schwangerschaft und die Geburt.
lg Angie, die so gerne wieder schwanger wäre
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie werd ich traurig und sehnsüchtig....

hallo!
ich weiß das das wahrscheinlich nicht viel hilft wenn du unbedingt ss werden wllst,aber genieße die zeit mit deinem einzelkind.
aber ich wünsch dir das dein wunsch bald in erfüllung geht, bei deinem freund wird der wunsch auch noch kommen.
l.g birgit

Re: Irgendwie werd ich traurig und sehnsüchtig....

Hallo Angi,
Schau mal: http://kind.qualimedic.de/Q-4193473.html
Mir ging's ganz ähnlich, wenn nicht gleich, wie Dir jetzt. Ich habe mir das Ganze ganz genau und, so hoffe ich, auch genug selbstkritisch überlegt. Da ich mir dann immer noch sicher war, dass für mich der Zeitpunkt für ein zweites Kind richtig ist, habe ich nochmal mit meinem Mann darüber geredet. Vorher hiess es von seiner Seite auch imme 'irgendwann', 'mal schauen', u.ä. Bei einem ruhigen Nachtessen habe ich ihm nochmal meine Gefühle und Gedanken erklärt. Ich glaube, bis dahin wusste er gar nicht, wie ernst es mir ist. Dass das überlegt ist, dass ich das wirklich will.
Am Freitag gehe ich zum FA und dann kommt meine Spirale raus. Mal schauen :-)
Was ich damit sagen will: rede nochmal mit ihm! Setze ihm Deine Gründe klar und verständlich auseinander und - wer weiss. Alles Gute, egal wie's kommt, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen