Suchen Menü

Irgendwie rast die Zeit im Moment...

Guten Morgen Mädels,
jetzt ist Julian schon 22 Wochen alt. Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie es war, als er noch gaaaaanz klein war. Gestern habe ich mir nochmal sein Album angesehen, und festgestellt, dass der kleine ja ganz schön groß geworden ist. Er war 50cm bei der Geburt, und jetzt ist er 75cm. Die Woche ist jetzt schon wieder so schnell vorrüber gegangen. Irgendwie schaffe ich nichts mehr. Vorgestern wollte ich eigentlich das Mobile, das ich für Julian gebastelt habe, fertig machen. Bin nicht dazu gekommen. Dann wollte ich gestern ein Kleidungsstück, das ich mit der Hand nähe (für´s Hobby), fertigstellen. Habe ich auch nicht geschafft. Ja, und heute wollte ich weitere Fotos ins Album kleben. Daraus wird auch nichts, da sich gestern unser Vermieter mit evtl. Nachmietern angekündigt hat. Da muss ich natürlich nochmal saubermachen. Mein Mann meinte es wäre Blödsinn. Aber ich mache es trotzdem!
Ach ja...und ehe man sich versieht, sind die kleinen 18 Jahre alt. Ich wollte das einfach nur mal loswerden :O) LG Karine *die gleich zur U5 muss*
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie rast die Zeit im Moment...

Aha- DU mußt also zur U5..*g*; ich dachte Julian muß da hin....(kleiner Scherz, aber so was interpretiere ich grundsätzlich falsch, um andre zu ärgern- ha so bin ich!!!) Aber du hast völlig recht, die Zeit rast ungemein, finde ich auch.Vor allem ist es aber , glaub ich, die tägliche Routine, die das Ganze so schnellebig werden läßt.Durch meinen Großen, der ja früh zur Schule muß, mittags pünktlich abegholt werden muß etc., gibt es bei uns einen ganz festen Rhythmus.Für Vivien ist das allerdings auch nicht von Nachteil, finde ich.Ich bekomme aber manchmal eben arge Zeitnot, wenn Arzttermine oder ähnliches anstehen.Und die "Prfektionssucht" im Haushalt mußte ich mir leider auch schon lange abgewöhnen, da ich nix fertig kriege, was ich mir vornehme, weil grundsätzlich was dazwischen kommt.Also: alles ähnlich wie bei dir.....LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen